1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Würde extra da stehen. Der Q Receiver wird mehr oder weniger jetzt "standardäßig" versendet.

Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Daze

Daze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Vertrag ist gekündigt und endet am 31.03.2020.
    Ich zahlte bis 31.03.2019 für komplett 29,99 Euro. Im März 2019 nahm ich dann das Q-Angebot für 5,- Euro und kostenlosen Q-Receiver an, d.h. mein aktueller Preis beträgt 34,99.

Aktuell habe ich folgendes mail bekommen:

Wenn ich aber drauf klicke, kommt folgende Meldung

Ich hätte es online im Chat probiert, welches Angebot das sein soll. Leider sagte man mir, ich müsste es telefonisch machen. Nun ja, dann hab ich eben angrufen. Der nette Herr sagte mir, es handelt es sich um ein Online -Angeobt, dass solle man doch per Chat machen. :). Er könne auch nicht nachsehen um welches Angebot es sich handelt.

Naja, ich hab dieses Mal keinen Streß. Bei den letzten Verlängerungen konnte ich zwecks der ZK nicht auslaufen lassen. Durch die Umstellung auf Q kann ich es evtl. das erste Mal dunkel werden lassen. Mein Zielpreis wären wieder unter 30,- Euro für mein jetztiges Paket und eine monatliche Kündigung bzw. nur mehr 1-Jahres Vertrag (zwecks BuLi-Rechte).

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    geht denn dein Vertrag nicht bis Febr. 21 wenn du im März 2019 gewechselt bist auf Sky Q, dann verlängert sich doch Abo um x + 23 Mon. und deine Rabatte bleiben aber erhalten.....hast du denn im März 19 keine neue AB bekommen???

Wolfgang38 gefällt das.
  4. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Danke Jürgen 7! Brief schon zu den Sky Unterlagen gelegt. Der kommt nicht weg!!!(y)

Mal sehen, ob ich für Meinen Vertrag via IPTV Telekom, der einen Monat später endet, auch so ein Schreiben bekomme:whistle::)

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Daze

Daze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hab mir meine Unterlagen nochmals angesehen:
    Also mein ursprünglicher Vertrag ging bis 31.05.2019
    Im März 19 habe ich dann das Q-Angebot angenommen für 5,-
    Auf der Auftragsbestätigung steht: Ihr monatlicher Preis von 01.04.19 bis 28.02.21 = 40,74 Euro (hab noch HD Plus)
    Ihre Vertragslaufzeit bleibt unverändert
    Ich meine mich zu erinnern, dass ich nur einen Jahresvertrag abgeschlossen habe. Im Kundencenter war es auch richtig hinterlegt, drum hat mich das Papier nicht gestört.
    Die Kündigungsbestätigung zum 31.03.20 liegt vor mir

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da steht doch das, was ich meine....das bei Sky alles nicht mehr stimmt, das weiß jeder, der Sky hat...schaue mal im Sky-Forum, was dort an Beschwerden stehen....man muss denken, im April gibt es kein Sky mehr....ich würde dir raten, frage einen Mod. von Sky.....der schaut sich deinen Vertrag an, und gibt dir auch eine richtige Antwort.....Home - Sky Community

Wolfgang38 gefällt das.
  7. icehexe

icehexe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen! Ich habe heute auch den bereits mehrfach genannten Brief erhalten das mein Vertrag ab 01.11. für die derzeit bezahlten 39,99€ für zwei Jahre und mtl Kündigungsfrist verlängert wird.
    Ich habe das VollPaket E+Buli+Sport+Cinema+Premium HD+ Sky Q und zwei Receiver.

Da Sky ja grad was Fußball und Sender angeht massiv abbaut ist für mich die Frage ob das noch ein guter Preis ist ? Sorry bin nicht am laufenden da wir ja eigentlich noch bis Herbst Zeit hätten. Wie kann ich ansonsten doch günstiger kommen ? Erst mit Kündigung dann zum 31.10. oder ?
    Danke für eure Hilfe!
    Vg Icehexe

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde noch die Sommerpause abwarten, und schauen, wie sich das bei Sky mit der Buli-Rechte entwickelt...danach würde ich dann einen Entscheidung treffen.....einfach noch abwarten...

SKYende und icehexe gefällt das.
  9. Josh-Coon

Josh-Coon Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo zusammen. Ich habe die letzten 24 Monate einen "normalen" Receiver mit zusätzlicher Festplatte und E+BuLi+Sp+C+(HD?) für 24,99 Euro gehabt. Hab dann zu Ende Februar 2020 gekündigt und bin jetzt ohne Sky. Aber ein Abend ohne Fußball ist wirklich langweilig. Jetzt hab ich ein Angebot erhalten und wollte Euren weisen Ratschlag hören: E+BuLi+Sp+C+Premium HD mit Ultra HD inkl. Sky Q Receiver (Schnellzugriff auf Apps sowie SkyGo mit Downloadfunktion) für 27,99 Euro. Eigentlich brauche ich keine Sky Q und auch kein Ultra HD und würde einfach meinen bestehenden Vertrag mit dem vorhandenen Receiver für 24,99 Euro verlängern. Aber so ein Angebot haben die nicht gemacht, weil die anscheinend unbedingt Sky Q verkaufen wollen. 27,99 Euro ist schon ein guter Preis, aber die Bundesliga/CL wird wohl in Zukunft noch weniger werden, was eigentlich für mich das Wichtigste ist. Soll ich den Vertrag nun nur 12 Monate machen oder 24 Monate? Irgendwie habe ich nach 12 Monaten kein Bock auf diesen Zirkus.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der Preis mit Q - Service ist schon gut, bloß, wenn du es nicht gebrauchen kannst, dann würde ich noch abwarten, bis die 24,99 kommen....
    den Q-Receiver, kannst du dir danach auch so holen, im Tausch....da es keine normalen Receiver mehr gibt....

Josh-Coon gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.