1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Union Berlin Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -wolf-, 4. März 2012.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nicht traurig sein, die Punkte holt ihr euch in 2 Wochen gegen die Pfeifen von Hertha....

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich denke, Hertha wird alles dafür tun, um das Spiel gewinnen zu können. Hat auch was. :)

Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    mit diesen Trainer und diesen Manager kann Hertha keinen Blumentopf gewinnen.....der Manger hat Hertha in den Abgrund gestoßen.....unmöglich, das der Präsident da nicht eingreift.....bei jeden anderen Verein wäre der Manager schon weg......nur bei Hertha nicht......ist eben ein Dorfverein geworden…..in der Hauptstadt…..ich wünsche, das Union Hertha aus dem eigenen Stadion schießt…..damit endlich mal etwas passiert……

Coolman gefällt das.
  4. brid

brid Guest

Union -Bayern findet mit ZuschauerInnen statt.

5. toweki

toweki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Noch hast du vergessen:D

6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also wenn die damit wirklich durchkommen dann weiß ich auch nicht mehr.

brid gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Jürgen, nehme es nicht persönlich. Ich denke manchmal auch so, wie du geschrieben hast. Ich kann mir nur wirklich sehr, sehr selten dann vorstellen, für den Gegner zu sein oder zu wünschen, dass er "meinen" Verein aus dem Stadion schießt.
    Ich weiß, was du meinst. Ich weiß nur nicht, ob es wirklich etwas bringen würde. Ich bezweifle dies, ganz ehrlich. Und ja, ich möchte das Derby gewinnen. ;)

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du weißt was ich meine, dann ist es ja gut........wenn man einen Martin Schmidt bei Augsburg feuert, bloß weil man gegen Bayern verloren hat......und solche Pfeife wie Nouri kann weiter arbeiten....und schuld hat der Preetz.....aber nun ist genug OT hier.....

drgonzo3 gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Schmidt wurde ja nicht entlassen, weil er gegen Bayern verlor. Das wäre wirklich heftig. Schau dir mal die Talfahrt des FCA der letzten Wochen an. ;)

Hast aber Recht, ist wirklich OT. Aber: Nouri hätte ich auch entlassen, Problem ist doch nur: Wer solls dann machen bis Saisonende?

Sorry, Unioner..... ;)

Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    weil keiner etwas zu sagen hat.....jeder darf in D. machen was er will....das gibt es in anderen Ländern nicht....nur in D.
    hier muss die Regierung sagen aus Ende und vorbei.....aber wenn ich diesen Spahn schon höre.....bla bla bla... wir haben alles im Griff, nichts hat die Regierung im Griff......ich möchte hier nicht alles aufzählen, dann würde ich noch 2 Std. schreiben müssen....

Damn True gefällt das.