1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex70

Alex70 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo, ich hatte zum 29.2. gekündigt.
    E+C+S+B, HD und go. CI Modul. 24,99 / Monat.
    Sky ruft täglich an. Eben das erste mal ran gegangen.
    Gespräch dauerte 4 Minuten, mir wurden meine alten Konditionen angeboten.
    Habe ich natürlich angenommen. Für 24 Monate wieder Ruhe.
    AG fällt an, darüber habe ich auch nicht gefeilscht, ist für mich i.O.

Gruß Alex

2. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Finde ich nicht, denn dazu fehlt das Bundesliga Paket.
    Geht wesentlich günstiger

SKYende gefällt das.
  3. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Muss hier mal kurz unsere Experten fragen, Jürgen;) Oder wer sonst Erfahrung hiermit hat:

Mein Sat Vertrag, den meine Eltern vor 1,5 Jahren von mir übernommen haben, endet zum 31.10.2020. Heute(!) Brief bekommen für weitere 2 Jahre ab den 01.11. 2020 ALLES (kein Q Receiver da Modul) weiter für 24,99€. Dazu ab dann monatlich kündbar. Fragen und Antworten auf der Rückseite:

Es gibt keinen Haken(n)
    Ich muss nichts tun, weil schon vermekrt:barefoot:
    Wenn ich trotzdem rechtzeitig kündige, entfällt das Angebot:(
    Der Vollpreis wäre dann halt erst nach den nächsten 2 Jahren fällig...Genau:D

Glaube ich hab ähnliches hier schon mal gelesen. Hätte noch massig Zeit mit der Kündigung. Man will das wohl von vorn herein vermeiden. 13 Jahre bei, aber sowas hatte ich noch nicht.

Kann ich es riskieren und hier die Hände in Schoß legen, ohne das ab 1.11. 79,99€ verbucht werden? Danke im Vorraus(y)

4. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, haben schon einige den Brief bekommen

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, kannst du.....aber diesen Brief sehr gut aufheben....und zwar über die 24 Mon. das ist dein neuer Vertrag.....es steht sehr viel im Sky-Forum, wo Leute keinen Brief mehr haben, bzw. Sky mehr Geld wollte.....
    also, alle die diesen Brief bekommen.....das geht alles in Ordnung.....aber den Brief sehr gut aufheben.....

6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das man sowas extra erwähnen muss, also das Aufbewahren, ist schon interessant. Ich mein, Verträge schmeiße ich doch nicht auch so einfach weg. Da fragt man sich manchmal, was für Kunden sind da eigentlich so alles vorhanden...... :D

Eulendieb, ***NickN*** und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Molato

Molato Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Erlebe ich im Bekanntenkreis aber recht häufig, dass da viel weggeworfen oder "verlegt" wird.;)

Auch beruflich schon oft erlebt (ala Email hab ich gelöscht, Unterlagen geschreddert), dann kommt immer der Satz: Schaue Sie doch in ihrem System nach, da muss ja alles drinstehen!:whistle:

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da ich ab und zu im Sky-Forum lese, das der ein oder andere Probleme hat, weil Sky dann doch nicht das einhält, und der Kunde dann der Dumme ist, weil dann ein MA von Sky an der Hotline sagt, von diesen Brief wissen wir nichts.....dann muss ein Mod. wieder helfen, und das geht am besten, wenn man von diesen Brief, dann eine Kopie schicken kann....
    du hast schon recht, aber es gibt doch immer wieder Leute, die wissen nicht wo ihre AB ist, wo ja alles drin steht.....
    deswegen kann man es nicht oft genug schreiben, damit die Freunde hier später keinen Ärger mit Sky haben.....

9. dsibiza

dsibiza Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Woran erkenne ich ob ich Sky Q Service includiert habe? Per Email habe ich keine Auftragsbestätigung bekommen. Heute kam der Sky Q Receiver mit Begrüßungsschreiben, darin "Ihre Gebuchten Pakete" E+C+S+B+HD Cinema + HD Sport + HD Buli Standardpreis 79,99 Euro. Mein Preis 29,99 Euro. Wenn ich auf meine Abos im Kundenkonto zugreifen möchte bekomme ich immer eine Fehlermeldung.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Indem du bei SkyGo guckst, ob die Downloadfunktion klappt.

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.