1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema wird neu aufgestellt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 23goalie, 29. Januar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nicolino

    Nicolino Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Letztlich werden die illegalen Seiten einen riesen Zulauf haben, denn die zeigen Netflix-Serien, Sky Serien , alles von Entertain TV und Co.

    Für Deutsche muss Alles kompakt sein , einfach und darf kaum was kosten. Viele sind sogar zu geizig 1 Euro für Nudeln auszugeben und kaufen sich den 39 ct. Weizengries-Kram.

    Bleiben wir doch mal realistisch. In diesem Forum wundert es mich jetzt nicht wirklich, dass leute 100 und 200 Euro ausgeben, aber das hier ist doch nicht die echte Welt.

    Da draußen darf ein kg Hack nicht mehr als 4 euro kosten. Der Mehrzahl kann immer noch nicht SD von HD unterscheiden.

    Natürlich zwingt mich keiner was zu abonnieren, es wäre aber deutlich überspannt zu glauben um so mehr Anbieter es gibt, dass die Massen dann die Webseiten stürmen.

    Sky , die Telekom und Kabelbetreiber bieten viele Dienste als Cross Sale an zu den bestehenden Angeboten und zum Schluss zählt der Kassensturz der Anbieter und nicht die guten Absichten.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.554
    Zustimmungen:
    32.279
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich auch nicht. 1-2 Streamingdienste, maximal. Die Frage wird sein welche 1-2 Streamingdienste sich die Leute holen. Und da sehe ich für Sport auf jeden Fall schwarz. Sprich DAZN oder wer da noch glaubt hier mit Sport bzw. konkret Fußball große Nummer werden zu wollen. Die Nischenrechte bei DAZN sind sowieso keine Diskussion wert, CL haben wir in der 1. Saison gesehen dass die Deutschen problemlos verzichten können für den Zirkus zu zahlen. Mit den paar Bundesligasüchtigen, so denn DAZN die Liga holen würde, ist auch kein Staat zu machen.

    Es geht also nur im fiktionale Inhalte und da sehe ich klar Netflix vorn. Disney dürfte eine super Ergänzung sein, die sich viele Netflix User, erst recht so lange die Schmarotzerzeiten aka Abosharing weiter gelten, zulegen werden und das wars dann. Alle anderen müssen sich dahinter anstellen und sich um die 3 Handvoll Freaks prügeln, die 5 Abos als normalen TV Konsum ansehen.
     
    Pedigi, drgonzo3, HannesK und 2 anderen gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wir haben auch ein starkes FreeTV in Deutschland. Ich mach doch nicht den Hampelmann und abonnier 10 Dienste. Mit einem Recorder kann man sich Sendungen gut aufnehmen, Werbung ist mir egal, die spule ich. Und mir gehts da nicht ums Geld sondern einfach das es mit zu unübersichtlich ist, haufenweise Apps nach Inhalten zu durchsuchen.
     
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    8.525
    Zustimmungen:
    4.307
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das geht dann natürlich nicht, aber Verträge laufen ja auch mal aus und dann könnte sky schon versuchen mit Paramount einen neuen Vertrag zu machen.
     
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    8.525
    Zustimmungen:
    4.307
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Da gebe ich dir recht und zwar würde mich das auch nerven in sämtlichen Apps nach etwas zu suchen.
    Auch ich schaue mittlerweile schon öfters auch mal wieder die Privaten, weil dort dann Filme laufen, die bei sky CINEMA nicht zu sehen waren.
     
    Pedigi, HannesK und sanktnapf gefällt das.
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.252
    Zustimmungen:
    45.144
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, ich habe selbst nun Netflix. Aber inhaltlich vorn sehe ich Netflix nicht. Schon gar nicht bei Filmen.
    In Punkto aktuelle Filme ist derzeit Sky noch immer meine Nr.1
    Und auch bei Serien verfolge ich bei Sky mehr als bei Netflix. Da gibt's mehr Serien die auch einen Erwachsenen
    interessieren. Sowohl bei eigenen Serien als auch von Showtime, HBO von den Drittsendern.



    Netflix ist ne schöne Ergänzung in meinen Augen. Aber mehr nicht. Dafür ist der Preis von 8 Euro auch angemessen. Schon die Sucherrei auf Netflix ist deutlich unkomfortabeler als die gezielten personalisierten Tipp von Netflix auf Q.

    Sollte Sky mal wegfallen, würde ich sicherlich den Netflix-Account behalten.
    Bei Filmen sehe ich aber Schwarz. Da wird man dann wieder den Film auf Pro7 oder RTL gucken...
     
    Force und Pedigi gefällt das.
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.548
    Punkte für Erfolge:
    278
    Die Sat- und Kabelrechte sind nach wie vor zu haben. Amazon hat nur die Streamingrechte von Paramount.
     
    samlux gefällt das.
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.252
    Zustimmungen:
    45.144
    Punkte für Erfolge:
    273
    Darum hat man Paramount aber gehen lassen. Die Rechte kommen erst zu Sky wenn man die komplette Verwertung hat, linear als auch per OnDemand Sky Ticket/Go. Da legen die großen Wert drauf.
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Jetzt habe ich über diesen Satz nachgedacht und jede Pasta (sowie Wikipedia) besteht aus Hartweizengrieß (auch die für > 1 €). Was meisnt Du für Nudeln?
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.548
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich wollte deine Aussage, die Rechte wären vergeben, nur richtigstellen... ;)
     
    Eike gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.