1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Kopftücher sieht man bei uns zwar schon seit längerem (anfangs waren da noch die Ungarndeutschen, bei denen das zur Tracht gehört, in der Überzahl ;)), aber mir kam bisher nur eine Frau mit Vollverschleierung entgegen.

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Flüchtlingslager in Griechenland wurde Corona festgestellt.
    Das wird wohl auswirkungen haben, auf die "willigen".

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wir selbst fahren gerne an die Ostsee in Mecklenburg. Ist eine wunderbare Gegend, mit tollen Menschen und einer schönen niederdeutschen Sprache.
    Die Preise ansich sind akzeptabel und sehe nicht, dass er nicht bezahlbar sein soll. Wir selbst kommen ja sozusagen auch aus den Osten(Oberpfalz). :D

Es gibt Angebote von sehr günstig bis unbezahlbar, so findet jeder etwas.

R2-D2 gefällt das.
  4. Skyuser7158

Skyuser7158 Guest

Irgendeiner muss ja die Stimme der Menschlichkeit erheben....wenn´s sonst keiner tut.
    Alle mit sich selbst, dem Virus und dem Putzen des eigenen Autos beschäftigt...

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wir fahren im Urlaub nach Brandenburg an den Werbellinsee und Freunde von uns fahren an die Meklenburgischen Seenplatte. Wieso auch nicht. Man muss alles von Deutschland mal gesehen haben.

Gast 188551 gefällt das.
  6. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Solche Probleme möchte ich haben. Als Deutschlandfan würde mir etwas fehlen, wenn ich nicht auch das alte Bundesgebiet besuchen würde.
    Deutschland ist von der Ostsee, Nordsee, Lüneburger Heide, die Mecklenburger Seenplatte, den Harz, das Erzgebirge, den Schwarzwald, das Rhein-Moselgebiet, die Rhön, den Bodensee bis hin zu den Alpen, ein ganz phantastisches Land. Es hat Seen, Wälder, herrliche Landschaften, alte Städte und eine lange, wechselvolle, interessante Geschichte. Das nicht sukzessive zu bereisen und seinen ost-west Animositäten zu frönen verstehe wer will, ich nicht.

Bisher habe ich hier wie da, riesige Armleuchter und richtig nette Typen kennengelernt.

*scirocco, Pedigi, kjz1 und 6 anderen gefällt das.
  7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das selbe kann man sicher über alle Länder der Welt sagen ;)

Redfield und R2-D2 gefällt das.
  8. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ohne Frage. Hier schwätzen wir jedoch gerade über Deutschland und dessen west<->ost Animösitäten. :)

R2-D2 gefällt das.
  9. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    atomino63 gefällt das.
  10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Parlamente stürmen, in denen Neofaschisten sitzen, wie die Pastorin es fordert, ist das die Stimme der Menschlichkeit?
    Erstens sitzen in deutschen Parlamenten keine Neofaschisten und Zweitens hat ein Aufruf zur Gewalt wenig mit Menschlichkeit zu tun.
    Die Pastorin Annette Behnken hätte eher erwähnen sollen, dass die Kirchen von den Wirtschaftsflüchtlingen profitieren und es in ihrem Interesse ist, dass immer mehr nach Deutschland kommen. Oder war es eine versteckte Kritik an die Kirche, als sie sagte, "ich könnte kotzen"?