1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stompe

stompe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Anzeige
    Wir haben einen Vertrag der zum 30.06.2020 ausläuft.
    Aktuelle Konstellation:
    Entertainment + Cinema + Premium HD = 19,99€

Angebot:
    Entertainment = 18,99€
    + Cinema und Premium HD = 24,99€

Hab mich herzlich für den Anruf bedankt und ein wenig gelacht. Die Dame war sehr freundlich und als ich ihr klar gemacht habe, dass das ausdünnen des Programmangebotes mit AXN, RTL Crime & Co. eher dazu führt das wir weniger zukünftig zahlen wollen, hat sie nachvollziehen können.
    Hab ihr noch mitgeteilt dass wir für Entertainment höchstens 9,99€ zahlen würden und zukünftig eventuell auf MagentaTV wechseln, da die Kollegen nicht sämtliche Sender aus dem Fenster werfen wegen irgendwelchen Sparmaßnahmen. Sie meinte dann, dass Sky sich nochmal meldet wenn ein besseres Angebot vorliegt.

Berliner gefällt das.
  2. Atlantto

Atlantto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anderen fälschlicherweise off-topic Beiträge vorwerfen und hier nur am beleidigen ohne jeglichen Inhalt.
    Und deinen wiederholt unterstellten Frust hab ich überhaupt nicht. Ich bin sehr zufrieden mit meiner (Nicht-)Vertragssituation mit Sky.
    Ich war lediglich überrascht, dass Sky es sich leisten kann Kunden zu verprellen (damit mein ich nicht mal das Angebot, sondern die Art und Weise der Kommunikation) Noch überraschender ist das, weil in der Vergangenheit mein Kontakt mit Sky zumeist erfreulich war.
    Achja: die Internetstreams der Konkurrenz (DAZN) laufen überraschenderweise deutlich besser als gedacht. Ohne dem unprofessionellen Verhalten von Sky hätt ich das wohl nicht so schnell ausgetestet. Ich kann nur jedem Kunden, der von Sky hingehalten wird, raten nach Alternativen Ausschau zu halten - zumal Sky für die meisten Fussballfans nach Verlust der Championsleague in einem Jahr nur noch die Hälfte wert ist.

3. Frank_P

Frank_P Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590 AX
    Fritz Repeater 3000 AX
    Fritz Repeater 3000 AC
    PlayStation 5 Pro

Glasfaser 150 mit MagentaTV Smart
    RTL+ Premium
    WOW Premium (Live-Sport)
    Disney+ (Standard)
    Netflix (Standard)
    Prime Video (werbefrei)
    Spotify
    PlayStation Plus Essential
    Meistens bekommt man erst in den letzten 2 Monaten vor Vertragsende bessere Konditionen angeboten. Hast ja noch etwas Zeit. Habe auch kürzlich bei der Bundesliga verlängert. Der Preis hatte sich um 6,- € vergünstigt (April kündiger; Vergleich vom Angebot aus Februar gegenüber März).

Ich persönlich hatte früher auch mal für 5 Jahre das Filmpaket. Irgendwann kam mir zu wenig Neues und Dauerwiederholungen. Jetzt im Zeit alter von Streaming und durch die Möglichkeit der digitalen Aufnahmen von TV-Sendungen, sehe ich noch weniger Sinn darin. Ich habe MagentaTV Plus, Netflix und Amazon Prime. Für mehr hat man kaum noch Zeit. Hast du Netflix? Deren Eigenproduktionen an Filmen und Serien sind aus meiner Sicht wirklich gut und besser als viele Kinofilme.

stompe gefällt das.
  4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Momentan ist es leider sehr schwer, im ganzen sich Auskotzen über Sky die gestellte Frage zu finden und dem sich übergebenen User eine heilende Antwort zu geben.

Ich würde vorschlagen, lasst die Finger von Sky und sucht Euer Glück bei anderen Streaming Angeboten.
    Ich weiß nicht mehr, wie ich hier ernst gemeinte Beiträge rauslesen kann, geschweige denn antworten soll.

Eulendieb, Jürgen 7 und baumen gefällt das.
  5. romolus_84

romolus_84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    So. Ich melde mich auch mal wieder.

Ich hatte bisher:
    Entertainment + Sport + Bundesliga in HD incl. Sky Go und mtl. kündbar für 19,99€ / Monat

O.g. habe ich (dummerweise aus alter Gewohnheit) zu Ende Februar 2020 gekündigt. Sprich ich habe es nun schwarz werden lassen.

Seitdem nervt Sky mich ziemlich viel. Bin dann gestern auch mal ans Telefon gegangen. Das Angebot war aber nichts für mich. Angeboten wurde mir:
    Entertainment + Sport + Bundesliga in HD incl. Sky Go und mtl. kündbar für 24,99€ / Monat. (nicht mtl. kündbar)

Das habe ich dankend abgelehnt. Ich sagte Sky im 12 Monats-Abo würde ich Entertainment + Sport + Bundesliga in HD incl. Sky Go nochmals nehmen. Aber auch nur zu den 19,99€ / Monat .

Da war der Call-Center-Agent zwar etwas pikiert, aber nicht mein Problem.

Ich warte weiter. evtl. kommt ja noch was. Und wenn es erst die "Osterangebote" werden. Ich kann mich zum Glück bei meinem Vater einklinken und zur Not über ihn gucken.

Melde mich wieder, falls es Verzug zu melden geben sollte.

6. Maler810

Maler810 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe den 401er. Ich soweit auch sehr zufrieden und es liegt auch nicht am Receiver sondern an der Integnetleitung.Dadurch das hier viele Häuser gebaut werden haben mal ich oder andere Nachbarn kein Internet...dann wieder eine Störung melden und alles dauert dann wieder 5-6 Tage wenn man Glück hat bis alles wieder läuft.

7. Maler810

Maler810 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Sorry,es ist der neue Smart 3 ! Man hat mich auch in einen Shop damit geschickt an dem liegt es nicht.

8. leistenbruch

leistenbruch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo
    Ich wollte mal eure Meinung hören. Heute kam ein Brief von Sky das ich meine günstigen Konditionen zum Vorteilspreis für weitere 24 Monate behalten kann mit monatlichem Kündigungsrecht.
    Momentan habe ich Entertainment Plus also mit Netflix, Sport, Cinema, Premium HD, Sky Q für 34,99,- plus HD+ für 4,75,-
    Ist das ok so? Mir geht es jetzt nicht um 1 oder 2 Euro.

Danke im voraus

9. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Das ist mehr als ok! Ein erstklassiger Preis für die Kombination!!
    Du kannst Dich freuen!!! :)

Edit:
    Habe gerade erst festgestellt, dass die Kombination ohne BL ist. Dann ist es natürlich nur noch so lala. Sorry für die voreilige, irreführende Bewertung :)

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2020
  10. Maler810

Maler810 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich denke auch dass das okay ist,ich habe die gleiche Kombi für 29,99 bekommen nach schwarz werden vom Sky Telekom und jetzt direkt bei Sky gebucht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.