1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema wird neu aufgestellt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 23goalie, 29. Januar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich weiß ja nicht, also ich bekomme Sky Cinema nicht gratis obendrauf. Habe aber weder Sport noch Fußball abonniert sondern neben Cinema noch Entertainment (Normal).

2. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    für mich gilt das im übertragenen sinne, denn die paar euro - dafür kann man grade mal mit ach und krach frau in die dorfkneipe gehen, sich die wampe vollhauen und je 2 gläschen zu sich nehmen - würde ich alleine für das noch immer umfangreiche sportprogramm zahlen, womit ich allerdings ausschliesslich fussball, tennis und golf - meine leib- und magensportarten von jeher - meine. hd und programmzeitschrift sind natürlich auch mit drinne. den restsport können sie sich allerdings sonstwohin jubeln, speziell handball und wwe. wenn cl und golf mal weg sind, werden die karten neu gemischt, kommt auf die sublizenzen bzw. den ersatz an. kann ja jeden monat raus ...

3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ich auch nicht. Glaube ich zahle aktuell 7,50€ für Cinema bzw. ich würde ohne Cinema 7,50€ weniger zahlen. (Komplettabo) Das was ich für diese Siebenfuffzisch bekomme ist für mich ok. Nicht mehr, nicht weniger. Für mich ist das Paket inzwischen leider nur noch ein Bonus zum Sport geworden, was man eben dann für das kleine Geld noch mitnimmt. Schade.

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich zahle momentan knapp 50 Euro für Cinema und Entertainment und Premium-HD. Der aktuelle Vertrag läuft noch bis Ende Mai 2020. Ich bekam unter sky.de/bleibdabei schon ein Angebot von knapp 38 Euro. Mittlerweile ist eine Online-Verlängerung aus technischen Gründen unter der selben Adresse bei mir nicht mehr möglich, ich solle doch anrufen. Ist halt typisch Sky DE.

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ui, das ist aber heftig! Ich zahle auch 50€, allerdings für alles inklusive Q. Nein, kein Rückholer, sondern ganz normal im letzten Sommer so auf der offiziellen Skyseite gebucht. Hatte davor mal die Schnauze voll von Sky und nen halbes Jahr oder so kein Abo gehabt.
    Im Grunde aber schon seit Premiere analog immer dabei gewesen. Ist wie mit Frauen/Männern----man kann nicht mit ihnen, aber auch nicht ohne sie leben! :rolleyes::notworthy::D

6. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Was die da schon eine Menge an Kohle von dir einkassiert haben.
    Nur mal so zum Spaß, haste das schon mal ausgerechnet?:D

7. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Die können und wollen nicht, weil sie die ganze Kohle für die Bundesliga brauchen.
    Man sehe sich doch mal die sky Werbung an, da bewirbt sky nur das Bundesliga und Sport Angebot.
    sky Werbung von sky CINEMA habe ich noch keine gesehen.
    sky vermittelt doch durch seine Werbung, ein reiner Sportprogramm Anbieter zu sein.
    Das man auch Filme anbietet, würde ich, wenn ich sky nicht kennen würde, garnicht drauf kommen.

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2020
  8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie soll man Paramount-Rechte zurückholen wenn sie aber vergeben sind? Es gibt Verträge.

drgonzo3 gefällt das.
  9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich war auch bis vor 5 Jahren durchgehend Kunde (und habe bis im letzten Jahr immer Vollpreis gezahlt). Der gute alte Premiere Analog Dekoder (mit Schlüssel) war schon geil, dann zusätzlich noch DF1 (was in meinen Augen das beste Angebot war) über Premiere Digital bis hin zu Sky. Die 'Optimierung' von 30 auf 25 Neustarts habe ich ja noch mitgemacht, als es dann aber irgendwann nur noch 20 waren war bei mir Ende.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2020
    Televisio, whitman und Berliner gefällt das.
  10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und die Rechte wird sich Amazon nicht so einfach nehmen lassen. Wann jedoch hört denn das Gejammer endlich auf, dass man nicht alles bei Sky bekommt?
    Das wird wie schon x mal geschrieben NIE mehr so sein, außer alles fällt zusammen.

Die PayTV-Politik seitens Sky passt eben nicht oder zumindest SO eben nicht mehr in die heutige Zeit. Klar gibts in anderen Ländern auch lineares PayTV, aber dort zu deutlich höheren Preisen und dann aber auch mit entsprechend Content.
    Wie soll Sky höhere Preise verlangen, wenn man mehr und mehr verliert.
    Das ist im Sport auch so. Willst du alles bieten, musst höher ansetzen, klappt hier aber nicht. Damit wird eben gesplittet.

Einzig in der breite (grundsätzlich) ist Sky eben aufgestellt und daher günstig. Beschränkt man sich nur auf Filme, sollte man sich sowieso Fragen (außer man hat ganz schwaches Internet und so gar keine Alternative), warum man an Sky festhält. Rein Filme bzw. dessen Bereich ist man abseits Sky flexibler und günstiger dran und hat das Neuste vorhanden ;)

Aber gut, das ist bekannt. Wer das nicht macht, akzeptiert entweder was Sky bietet oder nutzt einfach mal diese Alternativen. Ich kann nur von mir hier sprechen (als jahrzehnte langer Kunde und nun seit letztes Jahr ex-Kunde) und meinem Umfeld: wenn man Sky erstmal (wegen Filmen) nicht mehr hat, merkt man erst wie unflexibel und schlecht das ganze drumherum ist.
    Niemand hier will dahin (zu Sky) zurück.

samlux gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.