1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    hatten wir das nicht anders ausgemacht? :coffee::cautious:

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Fakt ist aber definitv das am Ende einer von uns beiden weinen und laut Musik hören muss. Allerings habe ich noch 2 Eisen (IRONs) im Feuer! hehehe:devilish::D

Zonenkind gefällt das.
  3. Seit wann wird denn das Spiel um Platz 3 auch ausgetragen ? :p:D

Gast 1766 und Zonenkind gefällt das.
  4. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Teufel auf meiner rechten Schulter hat mir den Beitrag diktiert. Der Teufel auf der linken Schulter hat nicht widersprochen! :D

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ein Finale Leverkusen-Frankfurt würde eh mindestens 4-0 ausgehen! :whistle::giggle:

6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Club heißt Bayer 04 und nicht 40. :X3:

Touch too much gefällt das.
  7. Deswegen gibt´s da auch kein Finale :cool::D

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Also die Platte is echt schweinegeil... kann gar nicht auf stop drücken! die rotzen sehr hart drauf, dazwischen aber auch schöne melodien (mit so ner art chor bzw synthesizer im hintergrund), breaks, riffs und rhythmuswechsel. gesang wechselt auch vom gröhlen zu fast operhaften parts! JUNGS!!!!! ich bin total aus dem häuschen....

9. Gern geschehen ;)

Auch ne coole CV:

Gast 1766 gefällt das.
  10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ah gut, wollte dich grade noch fragen ob das nen Zufallsfund wegen dem Purpelcover war, oder ob du die schon länger kennst, magst, hörst. (y)