1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

1. Anzeige
    Das ist mal ne Coverversion :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Gast 1766 und TOC gefällt das.
  2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

:eek:
    Soso, Ritchie hat einen uff Axl Rose gemacht! :cautious:

Wolfman563 und TOC gefällt das.
  3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Gar nicht mal so ungeil! :D:D:D

Touch too much gefällt das.
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Interessante Plattencover... :eek:

5. Ich war mal mit einem russischen Mädel über 7 Jahren verbandelt und eine der geilsten Bands dort war/ist Aria (erinnert manchmal stark an Maiden - manchmal auch nicht :D):

Das Album stellt eine deutliche Steigerung zum Vorgänger dar, wenn auch nun oft überdeutlich an Maiden angelehnt, aber durch einige der mal hymnischen, mal melancholischen Gesangsmelodien doch irgendwie auch noch recht eigenständig. Der Anfang vom ersten Song direkt nach dem Intro ist außerdem schon in so hoher Geschwindigkeit gespielt, dass ich jedes Mal kurz denke, ich hab die Platte aus Versehen auf 45 RPM laufen (zumal die Töne auch recht hoch klingen)... :D Die Stücke sind nun auch rhythmisch deutlich komplexer aufgebaut, womit sich der Weggang des alten Schlagzeugers für mich als absoluter Glücksfall entpuppt.
    Die Produktion ist auch erheblich besser als bei den Vorgängern (natürlicher als bei "S Kem Ty?", aber druckvoller als beim Debüt), wie eigentlich auch jeder einzelne Song, von denen das dramatische "Ulica Ros" oder das abschließende achteinhalb-Minuten-Epos neben dem rasanten Opener noch hervorzuheben sind. Abwechslungsreichtum und tolle Melodien gibt's hier wirklich zentnerweise. So einige Gitarrenpassagen versprühen außerdem wirklich eine unglaubliche Magie, die nur wenige Bands zu kreieren imstande sind! Quelle: Ария (ARIJA / ARIA) - Die "russischen Iron Maiden"

Gast 1766 gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Alter Schwede...höre grade bei Spotify in nen paar Songs rein. Glaube ich hab ne neue Lieblingsband! :D
    Der Sänger klingt wie ne Mischung aus Axl Rose, Rob Halford und Lemmy nach 3 Liter Whiskycola! ROCKT!!!!!

7. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Deinen Tipp von der Woman from Russia kann ich jetzt nicht hören weil Woman from Tokyo läuft. :geek:

Später.

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Hört sich vielversprechend an. Dazu brauche ich allerdings a bisserl Zeit. Werde ich mich in den kommenden Tagen mal näher mit beschäftigen und vor allem volle Pulle Probehören.

9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

und bei mir läuft grade woman in uniform :giggle:

Wolfman563 und Touch too much gefällt das.
  10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Am 23. Mai, wenn in Berlin die Eintracht gegen Leverkusen spielt, hättest du doch Zeit!? :whistle: