1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Na, dann mal los und Risiken beseitigen:

Der Postillon: Studie: Abschiebung aller Männer würde Gewaltkriminalität um 85% senken

Fangen wir mit Dir mal an.

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Sagt wer?

3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und 80% aller Äpfel sind Birnen.

Rechnest Du noch schnell Touristen und ausländische Diebesbanden und Illegale, die nicht gezählt werden mit rein? Immer noch das gleiche Ergebnis?

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr 259 884 Tatverdächtige. Davon waren 92 246 Nichtdeutsche. Deren Anteil blieb mit 35,5 Prozent konstant - obwohl sie lediglich einen Anteil von rund 13,2 Prozent an der bayerischen Bevölkerung haben.

Was die Zahlen verschweigen ist, wieviel von den deutschen Tatverdächtigen haben einen türkisch-arabisch-afrikanischen Migrationshintergrund.
    Mich würde wirklich mal interessieren wie hoch der Anteil der Bio-Deutschen bei den Tatverdächtigen ist. Bevor jetzt einige wieder Nazi, Nazi brüllen - die Zahl interessiert mich, weil sie mit hoher Wahrscheinlichkeit der bunten Friede-Freude-Eierkuchen-Welt der Multi-Kulti-Versteher in unserem Lande widersprechen würde. Oder warum sind die Gewalttäter in deutschen Gefängnissen mehrheitlich Ausländer und Deutsche mit Migrationshintergrund? Weil sie vom Mindestlohn nicht leben können?

R2-D2 gefällt das.
  5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was willst du von mir, ich hab nur mit den Zahlen gerechnet, die sie genannt hat.
    Wie die Zahlen zu stande kommen, frag nicht mich.

6. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Kriminalstatistik, da sagen die einen so, die anderen sagen so oder eben auch so.

Entweder Statistik oder aber Lebenswirklichkeit. :)

7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir fehlt auch eine Statistik wieviele Straftäter in Westdeutschland einen Berliner oder DDR Migrationshintergrund haben. Die Kriminalität in Ostdeutschland ist deutlich höher als in Westdeutschland, trotz niedrigerem Ausländeranteil. Die Zahl würde wahrscheinlich endlich mal den besorgten Bürgern die Augen öffnen.

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du dazu Belege, oder ist das nur dein Bauchgefühl ?

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du in Mengenlehre aufgepasst hättest, würdest Du merken, dass die Menge ausländische Einwohner in Deutschland und ausländische Straftäter nicht deckungsgleich ist. Und die alberne Relationssetzung kommt nicht aus der Kriminalstatistik.

10. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Nö, das Ergebnis wird unter diesen Umständen wohl eher nicht besser... :)

Was denn nu?

:D