1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Stellt euch vor wir holen den CL-Pott und im VF, HF und Finale ist niemand im Stadion :eek:

2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Muss man dann eigentlich in der Allianz Arena spielen? Da reicht doch auch der FCB Campus, oder? ;)

3. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Rundrum grüne Tücher aufspannen, dann kann man sogar ein virtuelles Pulblikum einblenden. :cool:

Gast 1766 gefällt das.
  4. Ich bin mal gespannt, ob ich (bei Absage bzw. Zuschauerausschluß) das Geld für meine Jahreskarten-Plätze erstattet bekäme oder nicht ? Alleine für Chelsea sind es 150 €.

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Oder die Sitze bunt anmalen wie in Düsseldorf! (y)

6. Peter321

Peter321 Guest

Solange man den Titel holt wäre das glaube ich jedem egal! ;)

Achtelfinale gibts auch noch...:cool:

7. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Auf WELT wurde gerade gesagt, dass die Vereine rechtlich verpflichtet sind, Kosten für Tickets zu erstatten und auch anteilige Kosten für Dauerkarteninhaber zu erstatten. Wahrscheinlich wehren sich deshalb auch alle Vereine vehement gegen Geisterspiele.

-Rocky87-, azureus und Touch too much gefällt das.
  8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Kann mir nicht vorstellen das der FCB die treuen Fans da im Regen stehen lassen wird.

Touch too much gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn die Veranstaltung aus Gründen abgesagt werden muss, die der Veranstalter zu verantworten hat, ist er schadenersatzpflichtig, muss also die Eintrittspreise erstatten.

Beim Corona-Virus handelt es sich aber um sog. "höhere Gewalt". Wenn Behörden Veranstaltungen verbieten oder absagen, dann ist der Veranstalter in dem Fall auf jeden Fall NICHT schadenersatzpflichtig. Das heißt, er muss die Eintrittspreise nicht erstatten. Auch wenn der Veranstalter selbst aufgrund einer unmittelbaren Bedrohung im Rahmen eienr "höheren Gewalt" absagt, ist er nicht schadenersatzpflichtig.

Schadensersatz bei Absage von Veranstaltungen wegen Corona-Virus?

Er darf aber freiwillig. :coffee:

Touch too much gefällt das.
  10. Das hört sich schon mal gut an. Ob das wirklich rechtlich verpflichtend ist und nicht höhere Gewalt ? Aber denke auch, daß der FCB uns nicht im Rewgen stehen lässt. Bis zum Saisonende mit den noch möglichen beiden CL-Spielen und dem DFB-Pokal käme da für mich schon ein ordentliches Sümmchen zustande.