1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema wird neu aufgestellt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 23goalie, 29. Januar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Hab ich so nicht gesagt. Mir ging's nur drum, das der Markt breiter geworden ist und ein klammes Unternehmen wie Sky gegen so Anbieter wie Amazon nicht mithalten kann.
    Mit was den, der Laden macht seit 20 Jahren Verluste. Da geht nicht mehr viel. Und die einnahmen sinken Jahr für Jahr

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2020
    azureus und Gast 1766 gefällt das.
  2. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Na, jedenfalls sind die Warner/HBO Rechte bei Sky verlängert worden. Die hätte Amazon sicher gerne gehabt.

Gast 1766 gefällt das.
  3. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Da bedeutet das wenn Amazon mehr bei noch teureren Rechten machen will (z.B. Bundesiga) das interesant wird...

Dennoch wird es weiter versucht und mit Sky Ticket der Preis weiter runtergedrückt. Entweder ist man Premium Fernsehen oder dann doch für die Masse.

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Premium ist gescheitert, soviel ist klar

Cumulonimbus, azureus und whitman gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

Sky ist schon seit Jahren kein Premium-Fernsehen mehr, nur noch ein Abklatsch dessen. Die Einzigen, die diese Tatsache nicht begreifen wollen, sind viele Sky- Verantwortliche :)

Cumulonimbus, HiFi_Fan, KLX und 4 anderen gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Auch die wissen das. Der Trend geht ja bei Sky eher zum 20 Euro Abo. Dafür streicht man Rechte zusammen. Anders kann man am Markt nicht überleben.

Cumulonimbus und azureus gefällt das.
  7. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Na und?

8. NexusOne

NexusOne Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich finde, wenn man schon Zensur betreibt, dann sollte man nicht nur meinen Beitrag, sondern auch sämtliche Zitierungen dazu entfernen, denn so erweckt man den Eindruck, ich träume tatsächlich von 40 Neustarts :mad:. Ok, träumen vielleicht schon, aber glauben nicht. ;)

Digital Leben - Video-Streaming belastet das Klima

Filme ab 2019 im März: Prime 6, Netflix 14, Sky 15. Wie viel werden es sein, wenn nur mehr Universal bleibt? 5-10? Ich bin gespannt, ob sich nach der Umstellung die VOD - Inhalte wenigstens etwas verändern.

9. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, damals hat man noch mit einer Wegwerfbewegung angedeutet, dass man Paramount nicht unbedingt braucht. Nach dem Weggang weiterer Rechte tat es aber jetzt wohl besonders weh, dass Disney nicht mehr wollte.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Welt dreht sich weiter. Wenn nun die Studios ihre eigenen Kanäle aufmachen, haben Drittanbieter Plattformen wie Sky eben das Nachsehen. Wenn man dann wie Sky kein Szenario B in petto hat, ist eben Pech.

nordfreak, samlux und azureus gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.