1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    Ich verstehe das bei dir das Panikvirus durch die Panikmedien voll ausgebrochen ist.

2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Zustimmung, und wenn das Virus mutiert dann muss leider wieder neu geforscht werden:(

3. Das man wie in Italien ganze Landkreise in Quarantäne wegen ein paar Kranken versetzt und abriegelt ist noch viel schräger. Da sind Lager gar nicht mal so weit hergeholt. Ich würde diesen Leuten alles zutrauen. Dem Conte kommt das Virus bestimmt gerade recht, da kann man Leute die einem nicht genehm leicht wegsperren und somit die Demokratie aussetzen.

4. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn es nach Mielke gegangen wäre, hätte es Lager für kritische DDR-Bürger gegeben. Die Zeit hat gegen ihn gespielt.

disneyfan5002 gefällt das.
  5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... in China sinkt die Zahl der Infizierten. Heute morgen um 0.38 Uhr gab es dort noch 22.104 Infizierte. Aktuell sind es noch 20.283 Infizierte.

Lässt man mal die Provinz Hubei ausser Acht (aktuell 19.486 Infizierte), gibt es in China aktuell 797 Infizierte. Um 0.38 Uhr waren es noch 897 Infizierte.

In der Provinz Hubei sank die Anzahl der Infizierten im gleichen Zeitraum von 21.207 um 1.721 auf 19.486 ...

6. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Uiiih... die ersten Verschwörungstheorien. Vielleicht hat die AfD den Coronavirus in die Welt gesetzt?

Wolfman563 gefällt das.
  7. Nein das waren die Chinesen. Die AfD hatte jetzt damit gar nix zu tun. Sollten in Italien nicht bald Wahlen sein? Würde mich nicht wundern wenn man die jetzt wegen dem "schlimmen" Corona aussetzen würde. Der Conte nutzt nur die Chance, die ihm Corona bietet. Echt abartig.

8. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    In der Tat, das ist besser, weil machbar.
    Einfach macht es sich sicher niemand. Es geht darum, das Machbare umzusetzen.
    Woher willst du das wissen? Hast du Vergleichswerte, wie es aussähe, wenn man anders handeln würde ?

EinStillerLeser gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh Mann... Und was hat das mit dem Thema Corona zu tun? Nix.

10. Die Zahlen steigen doch? Oder nicht? Also waren sie mit ihren Einsperr und Verriegelungsmaßnahmen nicht erfolgreich. So einfach kann man es sich machen, da braucht man sich auch um die Menschen nicht mehr zu kümmern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.