1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bin mal gespannt ob man den Mut hat, am nächsten Wochenende alle Fußballspiele abzusagen. Glaub ehrlich gesagt nicht daran. Egal was passiert, die werden durchgezogen.

2. Warum auch nicht?

3. Solmyr

Solmyr Guest

Die Entscheidung liegt in Deutschland bei den Kommunen und nicht beim DFB. Wenn eine Kommune beschließt, das man sich der Empfehlung anschliesst, dann hat sich das für den Verein erledigt mit dem Spiel. Da kann dann auch der DFB nix mehr machen.

4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Man hätte schon dieses Wochenende keine Spiele austragen dürfen.

Alleine ein Spiel in Mönchengladbach stattfinden zu lassen, kann man nur mit einem kopfschüttel quitieren.

5. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Am Mittwoch steht das nächste Spiel an.
    Wir - Mönchengladbach - sollen gegen Köln am Mittwoch spielen.

Mal sehen was die Menschen vom Fach entscheiden.

6. Noch mal wir reden in Deutschland gerade mal von 847 Fällen und keine Toten. Eine Absage von Fussballspielen wäre absolut übertrieben und dämlich gewesen. Das was Italien macht, ist bar jeglicher Beschreibung.

7. Und die lassen sich hoffentlich von der Panikmache von Spahn nicht anstecken.

8. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    wie alt bist du überhaupt?
    Verantwortungsbewusstsein gleich Null!

Stell dir mal vor, so selbsüchtig wie du bist gehst gegen jede Vernunft auf eine Großveranstaltung,
    infizierst dich, und steckst dann die Eltern oder Oma und Opa an, und einer stirbt,
    bei über 80 jährigen liegt dich Sterbequote bei 14%,
    du würdest dein Leben nicht mehr froh.

9. Was maßt du dir eigentlich an, mir vorzuschreiben, wie ich meine Freizeit gestalte. Sollte ich selbst krank werden, z.bsp mit Fieber, bleibe ich zu hause. Das ist doch klar, aber wenn ich gesund bin, sehe ich nicht ein warum ich mir von solche Panikmachern wie dir vorschreiben sollte, wie ich mein Leben zu bestreiten habe. Nach deiner Ansicht, wären auch die Zuschauer die jetzt Fussballspiele besuchen selbstsüchtig? Sag mal, den Schuß hast du noch lange nicht gehört.

10. Solmyr

Solmyr Guest

Reiter hat aber schon gesagt, das man sich nach den Weisungen der Bundesbehörden richten wird. Heisst im Klartext München wird das umsetzen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.