1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. rost

rost Guest

Anzeige
    Früher war bei DAZN doch eher die Frage "hat jemand keine Probleme". Hat sich das im letzten Jahr etwa geändert? :whistle: SCNR

Force gefällt das.
  2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Mir anständiger Hardware gibts keine Probleme. Bis auf die paar Hanseln hier die ständig motzen und jeden Mikroruckler als Weltuntergang von DAZN sehen gibts nicht.

jfbraves und azureus gefällt das.
  3. brid

brid Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2020
    azureus gefällt das.
  4. rost

rost Guest

Ist mit "anständiger Hardware" immer noch ein älterer Fire TV gemeint den es nicht mehr zu kaufen gibt? Oder Laptop + Chrome Browser wie mir damals der DAZN Super-Support empfohlen hat?

@brid Ich hab mal nachgeschaut. Dort ist noch immer als guter Tipp bei FireTV aufgelistet "Deinstalliere die DAZN-App und installiere sie neu" . Läuft die App also noch immer so "gut" wie früher ?!

5. rost

rost Guest

Um zu erfahren ob DAZN technisch noch immer so labil und der Service so schlecht ist wie vor fast einem Jahr.

6. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ist übelst scheiße! Da laufen die Spieler nicht übers Feld, sondern ruckeln!

grunz und sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das ist doch gewollt! Dazn hat doch die Rechte an Epileptikerfussball :coffee:

grunz und Snowman2016 gefällt das.
  8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    unglaublich schlecht. bei juve gegen inter sieht man keine zuschauer im stadion. so schlecht ist das bild. und der ton. man hört nur ein dutzend stimmen die immer vai vai vai schreien

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Diese ganze Internetscheiße nervt nur noch. Alle paar Tage bzw. Wochen gibt es bei irgendeinem Anbieter irgendwelche Störungen.

TefeDiskus gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Dann kündige es einfach und dann hast du die Ruhe, aber ich lese nur die Meckerei von dir.