1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Dann schicke deine Hardware von Sky Retour und frag in 7 Monaten neu an. Das Modul wirst du dann sicher nicht einfacher bekommen wie jetzt (wenn überhaupt noch) aber du hast Ruhe zu mindestens bis September. Vielleicht ist dann Sky ,, gerechter“ geworden und behandelt alle Kunden gleich. (Wobei ich glaube dass sich der Wunsch von dir auch im September nicht erfüllt)
    Wie Eulendieb sagt , keinem nützt hier ein Gezeter , wie sch... Sky doch ist !

Eulendieb und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Paracas

Paracas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bin März-Kündiger. Bislang kamen keine Anrufe, zumindest nicht wenn ich daheim war. Lediglich 1 Brief ( im Februar ) und 2 E-Mails.

Die neueste E-Mail von gestern. Da wurde mir der Dauervorteilspreis von 33,99 € für 12/24 Monate oder 38,99 € für immer mit Q-Receiver angeboten. Bislang bezahle ich 30,99 € komplett.

33,99 € war bisher der "beste" Preis der mir angeboten wurde. Auch eine Nachricht auf den Sky Startbildschirm kam. Zum Anrufen einer 29er Endnummer. Habe ich aber nicht getan.

Wie sind denn aktuell die Preise? Für 30,99 würde ich wohl verlängern. Habe ja noch etwas Zeit bis Ende März.

Gegenüber früheren Kündigungen hält sich Sky zumindest mir gegenüber ganz stark zurück mit Rückholangeboten.

Was meint Ihr? Gehen die Preise nochmal runter, oder doch mal anrufen oder im Chat nachfragen?

3. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Offiziell hab ich natürlich vertrag da er offziell bis 31.10.20 läuft/lief bis mit der kündigungbestätigung dieser aber auf monatlich umgestellt wurde statt den 31.10. zu bestätigen

4. babis-gap

babis-gap Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Manhattan 9900 analog+Positioner, Echostar 2110 Viaccess,
    Humax PVR 9700, Modulen Viaccess, Aston, Irdeto, Alphacrypt TC
    Sky ist unglaublich... :D
    Bin auch März Kündiger , bezahle ebenfalls bislang 30,99€ und habe gestern auch diese Mail bekommen,
    aber die Preise sind bei mir 2€ höher, 35,99€ bzw 40,99€ !
    Ich glaube ich muss weiter warten...
    Welche Algorithmen benutzt eigentlich Sky? :rolleyes:

5. SKYende

SKYende Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    a2+b2=c2

grinsecatz, asnetbeat und Molato gefällt das.
  6. Kentucky Kid

Kentucky Kid Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    a2 + b2 UNGLEICH c2

7. wolf1965

wolf1965 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    bin auch März Künder und habe nur einmal im Februar auch Post von Sky bekommen. Zahle bislang nur 29,99 EURO und nur so wird verlängert.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und nicht drunter ? ;)

Feller6098 gefällt das.
  9. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Mein Vertrag endet auch zum 31.03.2020 und ich habe aktuell 35,99 € Komplett mit Q für 12 oder 24 Monate oder aber 40,99 € mit 12 Monate und dafür Dauervorteil und Q. Ich werde einfach Sky Ticket nehmen und fertig. Ich will irgendwie überhaupt nicht mehr verlängern. Habe bei Ticket das was mich interessiert und zahle dann nur 10 €.

Berliner gefällt das.
  10. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich geb‘s auf . Mit deinem ,,Kauderwelsch“ komme zu mindest ich nicht klar! Vertrag zum 31.1.20 von Sky gekündigt laut Kündigungsbestätigung. Was willst du dann noch für einen offiziellen Vertrag haben ?

Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.