1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich weiß in jedem Fall von einem Arbeitskollegen aus Heinsberg, dass bei weitem nicht jeder überhaupt getestet wird, der getestet werden möchte, weil er entsprechende Symptome zeigt. Von daher wird die Dunkelziffer weit höher sein als die offiziellen Zahlen.

Heute hat man ja erstmal für eine weitere Ausbreitung nach Gladbach und Dortmund gesorgt. Denn an die Bitte der Gladbacher werden sich die Leute aus Heinsberg kaum gehalten haben...

Coolman gefällt das.
  2. Peter321

Peter321 Guest

Erstmal das Achtelfinale abwarten und dann schauen wer noch dabei ist!

Man muß die Zeit bis zur Lewandowskis Comeback erstmal überbrücken und dann kann man weiter sehen, auch in Bezug Meisterschaft und DFB-Pokal.

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das kann durchaus auch so sein. Aber ich finde die Panikmache einfach nur übertrieben. Deswegen kann ich Corona-Geschichten nicht mehr lesen. Man hatte sich doch ausreichend informiert, wie man sich zu verhalten hat. Aber dann wird es alles nur aufgebauscht, als ginge es um Leben oder Tod. Ich verstehe die Leute echt nicht, wieso sie warenweise Toilettenpapier, Desinfektionsmittelflaschen, Nudel etc. bunkern müssen? Also bitte! Solange man sich an die Hygienevorschriften hält, ist alles gut. Ich wasche meine Hände öfters und das Händeschütteln ist quasi im Urlaub.

Und sorry für den OT. Das ist nicht das richtige Thema hier.

-Rocky87- gefällt das.
  4. Solmyr

Solmyr Guest

Wobei unserer Regierung würde ich das durchaus zutrauen, das man Todesopfer vertuscht.

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das ist durchaus möglich.

Wie gesagt, das ist wirklich nicht das richtige Thema hier.

Danke!

6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich halte auch vieles davon für übertrieben.
    Aber ob es sinnvoll ist, Großveranstaltungen mit vielen Zuschauern auszutragen, damit sich das Virus weiter ausbreitet, steht auf einem anderen Blatt.

Bin da zwiegespalten, was richtig ist.

Aber zurück zum FCB! ;)

Coolman gefällt das.
  7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Gute Idee.....und weil wir das Thema grade kurz im Gladbachthread hatten...und weils eh sooooo schööööön war:

christ2000 und -Rocky87- gefällt das.
  8. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich sagen diese Quoten im Bezug zur CL nicht viel aus.
    Wer die Quoten ab Saisonbeginn verfolgt hat, kann aber durchaus erkennen, was wir Bayern Fans Spieltag für Spieltag sehen können. Hansi Flick macht einen super Job!

Und hin und wieder etwas mehr Konzentration in der Defensive.
    Man wird nie alles verteidigen können. Unsere Spielweise birgt halt die Gefahr ausgekontert zu werden.
    Die einfachen Fehler, welche man hin und wieder sehen kann, sollte man schnellstmöglich abstellen.

-Rocky87- und Unvernünftig gefällt das.
  9. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bis auf das Tor, war von Fiete Arp heute nicht so viel zu sehen. Wie es aussieht, soll er bis zum Ende der Saison bei den Amas bleiben.

10. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Weinmesse ist abgesagt somit sind alle konkurrierenden Veranstaltungen abgesagt;). Auf gehts FCB beschere uns den Sieg und die 3 Punkte.