1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Ich lasse mich da nicht von den Medien leiten. Schon vergessen, das ich aus München komme und deutlich mehr mitbekomme, was Entscheidungen der hiesigen Stadtführung angeht als andere? Ich kann dir nur soviel sagen, das es derzeit sehr viel Druck auch aus der Bevölkerung gegen Fussball auf die Stadtführung gibt, weil eben Fussballspiele stattfinden dürfen und andere Events gnadenlos gestrichen werden.

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es obliegt der Entscheidung der ansässigen Behörden, ob ein Fusdballspiel stattfinden darf oder nicht. Wenn die Behörde eine Entscheidung trifft, dass das Fusdballspiel stattfinden darf, dann ist es eben so.

Es geht ja nicht um das Leben oder um den Tod. Bei Influenza war es schlimmer. Es wurde jedoch fast verschwiegen, wie viele Tote es gab.

3. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bayern steht mittlerweile auch bei den Buchmachern hoch im Kurs. Zu Beginn der CL-Saison sah das noch ganz anders aus.

Champions League Quoten: Wer wird Champions League Sieger 2020?

4. Solmyr

Solmyr Guest

Ganz ehrlich, darauf würde ich nicht viel geben. Um CL Sieger zu werden braucht man zu einen eine gute Tagesform und zum anderen auch ein bisschen Losglück. Diese Quoten sind für mich nichtssagend, weil sie sich täglich ändern.

Peter321, Gast 1766 und -Rocky87- gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Morgen im bayrischen Derby gegen Augsburg haben wir eine große Chance den 1. Verfolger BVB auf 4 Punkte zu distanzieren!

PACK MAS :winken:

Gast 1766 gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

+kein Verletzungspech, etwas Spielglück, ein gutes Schiriteam.... ect.

Peter321, Unvernünftig und -Rocky87- gefällt das.
  7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Unter Pep waren wir 3x Quotenfavorit, natürlich ist es nicht gleichbedeutend mit einem fast sicheren Pottgewinn. Aber schön ist das schon erstmal. ;) Ein gutes Zeichen, dass wir es mit jedem aufnehmen könnten.

8. Solmyr

Solmyr Guest

Ja, aber dank Fussball werden wir in München statt derzeit 44 Fällen bald deutlich über 100 haben.

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nochmal: Ist es irgendeine Zahl bekannt, ob jemand in Deutschland an Corona gestorben ist?

Mir ist es derzeit nichts bekannt, aber es kann durchaus sein, dass die Medien alles vertuschen.

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und übertreiben. Immer diese Medien = Lügenpresse. :D

Coolman gefällt das.