1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Das das Zeug was die Leute zurückgebracht haben, weil ihnen von den Medien ein schlechtes Gewissen eingeredet wurde. :whistle:

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    "In Berlin treibt die Sorge vor dem neuartigen Coronavirus seltsame Blüten: Wie der Tagesspiegel unter Berufung auf Polizeikreise berichtet, sind ausgerechnet auf dem Gelände der Polizeiakademie in der Hauptstadt 94 Flaschen Desinfektionsmittel gestohlen worden. Die Paletten mit dem aktuell sehr gefragten Mittel seien ohne besondere Sicherung im Flur eines Gebäudes im Stadtteil Ruhleben gestanden. Nun ermittelt die Polizei wegen Diebstahls in ihren eigenen Räumen. "
    Coronavirus in Deutschland: Zahl der Infektionen steigt jetzt rapide - Hamsterdiebstahl bei Berliner Polizei | Welt

3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... Panik ist für den Körper Stress auf höchsten Niveau. Das kann dann zu stressbedingten Durchfall führen und da benötigt man auch mehr Toilettenpapier.
    Durchfall schwächt dem menschlichen Körper und wird damit anfälliger für Infektionserkrankungen.

Ach ja, eine Infektion mit dem SARS-CoV-2 Virus kann nach derzeitigem Kenntnisstand auch zu Durchfällen führen.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Da hilft dann eh kein Klopapier mehr.
    Ein wunder das die noch nicht die Kohletabletten aufgekauft haben oder gehen die jetzt in den Baumarkt?:eek:

5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
  6. Ich muss ja mal was sagen. Obwohl Italien ganze Gebiete abgeriegelt hat, obwohl Italien Serie A-Spiele gecancelt hat, ist die Situation in Italien viel schlimmer als in Deutschland. Obwohl Deutschland keine Bundesligaspiele gecancelt hat ist die Situation bei uns viel weniger dramatisch. In Italien gibts mehrere Tausend Infizierte und über 100 Tote, während es bei uns Stand jetzt gerade mal 682 Infizierte und keine Toten gibt. Außerdem reden wir hier nicht von Ebola, wo jeder Infizierte stirbt, sondern von Corona, bei dem man zwar krank wird, aber auch wieder gesund werden kann. Also runter mit der Panik, Ruhe bewahren und sein Leben so leben wie vorher auch. Natürlich die allgemeinen Hygieneregeln beachten. Wobei ich mich schon frage, warum die Situation in Italien im Vergleich zu anderen europäischen Ländern so dramatisch ist.

NurderS04 gefällt das.
  7. Ich gehe auch jeden Tag einkaufen, habe jedenfalls bei unseren Supermarkt noch keine Engpässe oder Menschen erlebt die besonders viel einkaufen.

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Könnten wir die nächsten Tage vergleichen, hier die Zahlen der Italiener ausgehend von 650 Infizierten
    Gestern hatten wir 670 Infizierte in Deutschland.
    In 6 Tagen sollten wir bei 3000 sein, wenn es genau so verläuft.

27. Feb 20 650
    28. Feb 20 888
    29. Feb 20 1128
    01. Mrz 20 1694
    02. Mrz 20 2036
    03. Mrz 20 2502
    04. Mrz 20 3089

9. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    In München ist die Panik noch nicht angekommen. Das Hofbräuhaus ist gerade völlig überfüllt. Im deutschen Museum war in der Kaffee Sonderausstellung nur das Ausstellungsstück wo man Bestandteile von Kaffe reichen kann außer Betrieb genommen.

10. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gegen 18.00h wurden knapp 800 Fälle in Deutschland gemeldet......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.