1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    deswegen möchte er ja auch einen Mod. im Sky-Forum bitten, sich seinen Vertrag anzusehen.....die Mods haben Ahnung, und er weiß dann Bescheid.....
    hier ist der Link nochmal für Scary674....Home - Sky Community

Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  2. Atlantto

Atlantto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Was ist der Bestpreis bei Entertainment + Bundesliga+Sport+HD +Skygo?
    Hatte das bisher für 19,90 Euro.
    Hatte Ende Januar gekündigt und bisher seltsamerweise kein Angebot erhalten.
    Möchte dort mal anrufen und wie gesagt würde ich gerne wissen, wie hoch der derzeitige realistische Bestpreis liegt.
    (An SKY Q hab ich derzeit kein Interesse)

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    21,99 - 24,99 der letzte hatte 22,99 im Febr.

4. Atlantto

Atlantto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Dann ist mir folgendes nicht klar

Aussagen wie diese irritieren mich aber dann:
    "allgemeine Antwort: für E +C+BuLi+Sport +HD inkl. SkyGo 24,99€ nach etwas längerem Dunkel werden lassen ist möglich"
    oder "Angebote für Sky komplett inklusive Sky Q für 29,99 Euro"

Wie kann das dann sein,dass ohne Sky Q und ohne dem Cinema Paket ebenso 22 bis 25 Euro Bestpreis sein sollen?
    Kann ja nicht sein dass ohne Cinema Paket der Preis nahezu identisch ist wie mit dem Cinema Paket????

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist eben so bei Sky.....es haben auch einige die 19,99 bekommen....sogar Leute die nicht gekündigt haben, wo der Vertrag noch bis Mai bzw. auch Aug. 20 noch laufen.....du musst es probieren, oder noch abwarten, das Sky dich anschreibt, dann kann es sein, das du auch noch die 19,99 bekommst.....

6. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Wahre Aussage!

Wahre Aussage!

Falsche Aussage! Kann sehr wohl sein - bei Sky ;)

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Atlantto

Atlantto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    danke für die Antwort ,seltsamerweise habe ich wie gesagt dieses Mal kein einziges Angebot bekommen. Man rief mich einmal! an und bestätigte mir die Kündigung ohne mir ein Angebot zu machen (nicht mal ein schlechtes.alles etwas unfreundlich). Seit ende Januar ist dunkel und es kam ... nix. Nicht mal die Aufforderung mein CI+ Modul und die karte zurückzuschicken(dementsprechend hab ich das zeugs noch).

Habe eben selbst angerufen. Wieder eher unfreundliches Gespräch mit gebrochenem Deutsch (kein Problem wenns freundlich geführt ist,war es aber nicht). Sagte ihm ,dass ich die Pakete für 19,99 Euro hatte. Er ging zuerst von 29,99 Euro aus und konnte die 19,99 euro kaum glauben (bzw tat so) . Er sagte dann, so ein günstiges Angebot sei extrem selten (so selten war das damals aber nicht) gewesen und nach langem überlegen hat er mir dann zuerst 29,99 Euro und dann 24,99 euro angeboten. Habe abgelehnt,weil man das Angebot auch inklusive Cinema-Paket erhält (wie man hier lesen kann) und zwar ohne dass bereits wochenlang dunkel ist wie bei mir. Als ich abgelehnt habe war das Gespräch sofort unterbunden. Er hat also grußlos aufgelegt. Vielleicht sollte ich das nächste Mal wieder die Option mit Aufzeichnung des Gesprächs wählen. Bin sehr enttäuscht von Sky -bin über 10 Jahre Kunde und hatte noch nie so unfreundliche und hochnäsige Gespräche mit Sky Mitarbeitern wie dieses Mal. Anscheinend hat man genügend Kunden.
    Wenn Sky sich nicht mehr bemüht,werde ich für die CL DAZN abonnieren (technisch lief DAZN recht zufriedenstellend bei mir, hab das bereits getestet) und auf die 2 Monate Bundesliga jetzt auf Sky-Live-Spiele verzichten .Dann is eh Sommerpause

8. Atlantto

Atlantto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

ok, alles ist möglich (bei sky). Mit "gerechter" oder "nachvollziehbarer" Preisgestaltung hat das nix zu tun.
    wenn ich nur 5 Schokoriegel will und die genauso teuer sind wie 10 schokoriegel ... dann kauf ich die 10 und schmeiß 5 weg.
    Wenn ich aber nix wegschmeißen will , verzichte ich auch auf die 5 Riegel und gehe auf Diät. Auf keinen Fall werd ich die Allesfresser subventionieren ;)

bei 22 Euro wär ich wahrscheinlich bereit gewesen zu akzeptieren, aber exakt den gleichen Preis zu zahlen wie die Komplett-Leute - das seh ich wirklich nicht ein -schon aus Prinzip nicht.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann warte einfach noch etwas ab.....evtl. bekommst du ja noch die 19,99 angeboten.....
    es gibt aber auch immer wieder Leute, die durch das Raster bei Sky fallen.....evtl. auch, weil du ein CI+ Modul hast......die möchte Sky nicht mehr haben.....

Wolfgang38 gefällt das.
  10. andydie

andydie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir spinnt Sky total. Ich soll für Bundesliga+E+C+HD sowie Zweitkarte und einmal HD+ 68,74 bezahlen. Gehts noch? Hab noch den 320 GB Reciever ohne Q. Abo läuft zum 31.03. aus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.