1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich hätte Dir auch ältere Artikel zu dem Thema reinkopieren können, da ging es nicht um Chemnitz. Die neueren Artikel zum Thema diffuse Ängste beschäftigen sich mit Corona. Den Trsnsfer hättest Du aber wieder nicht verstanden, wie hier auch gleich Deine „blöde Wessis sollen sich raushalten“-Antwort kam. Ist aber genau das Gleiche. Ängste haben mit der Realität und Wahrscheinlichkeit wenig zu tun. Wenn das wie bei Dir überhand nimmt, dass Du beim Aussteigen am Münchener Hauptbahnhof nur Kriminalität und Verwahrlosung siehst, wäre professionelle Hilfe angezeigt.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, Corona ist ein schönes Thema, dient bestens zur Ablenkung vorerst.
    Bis die Leute merken das sie die Grippekrise bald überstanden haben, wie jedes Jahr.

Zurück zum Thema, München kann gern weitere EU-Grenzverletzer aufnehmen. Für Magdeburg will ich das nicht sehen. Jeder zweite Bürger will das auch nicht, laut diversen Umfragen die vermutlich auch noch schöngerechnet sind..

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Solang ich meine Miete zahlen kann, und was zu essen habe, bin ich zufrieden. Ich brauch nicht viel.

4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Und daran könnte es scheitern.

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    2 Billionen Transferleistungen vom Westen in den Osten abkassieren und dann die Solidarität verweigern? Das Land "Nimm" mal wieder in Reinkultur. Aber selbst die Gutmütigkeit der Wessis ausnutzen, da hat man dann kein Problem mit Menschlichkeit.

Ist echt schade, dass Du keine sicheren Münchener Verhältnisse willst sondern lieber in einer von Deutschlands kriminellsten Städten lebst. Obwohl in München über 40 % der Menschen einen Migrationshintergrund haben gibt es nur halb so viele Straftaten je 100.000 Einwohner verglichen mit dem fast ausländerfreien Magdeburg.

Kann es sein, dass Du sobald Du einen Schwarzen siehst, gleich Kriminalität assozierst und deshalb am Bahnhof in München nur Mord und Totschlag siehst? Wie war das mit dem Schwarzen auf den Straßenbahnschienen? Wie gesagt, für sowas gibt es Profis, die das mit Dir besprechen.

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2020
    LucaBrasil gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wieso? Viel Bau ich eh selber an, den Rest kauf ich beim Bauern. Diese Woche hab ich 3 Euro im Supermarkt ausgegeben. Tomatenmark und Ketchup

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Aha...
    Die Gewinner der Einheit - WELT
    Ihr sollte dankbarer sein... Und ja, ein Magdeburg mit 40% Migrationsanteil weill ich nicht.
    Aber ich fürchte sie werden kommen. Warum auch immer...
    Ansonsten.

8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Siehste. Noch gibt es Ihn.

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach so, da gab es "gesamtwirtschaftliche Effekte"? Die gibt es aber nur bei den Ossis, nicht bei anderen Migranten? Da interessiert Dich dieses Argument komischerweise aber nicht und von Dankbarkeit ist bei Dir auch nix zu spüren.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Stell Dir mal vor, und vor allem der Westen hat profitiert weil der Osten bis heute eigentlich nur konsumiert da kaum Firmen mit ihren Sitzen in den Osten gegangen sind. Auch von der ganzen Ausländerfeindlichen Polemik die der Westen gegenüber dem Osten so los lässt, profitiert nur der Westen.
    Obwohl es genauso auch im Westen Migrationskritiker gibt. Und diverse Nazizellen.
    Und wie ging eigentlich die frühere BRD mit der Vergangenheit um, da wurden wir doch vorgewarnt.
    All das schwappte zum Osten über. Also danke sage ich da nicht.
    Bein einer ruhigen Minuten kannste Dir ja mal den Kanal angucken... Der hat noch heute seine Gültigkeit. :)

Gast149901 gefällt das.