1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ausgerechnet nun auch noch München als Vorbild hinzustellen mit seinen Wuchermieten und ca. 10000 Obdachlosen ist nun wirklich der Gipfel der Realitätslosigkeit. Aber die Bayern waren schon immer groß im Reden.
    Ich falle dort aus dem Bahnhof und sehe Elend und Verbrechen, wie auch in Frankfurt am Main und Co. Von Berlin gar nicht zu reden. Da sieht man keine Strasse mehr dem Abbild der gekippten Gesellschaft.

RugbyLeaguer und R2-D2 gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ja, ich hab alles was ich brauche, kann meine Miete zahlen und hab nicht mal die 45000.
    Vielleicht ist mein Anspruch auch zu niedrig das ich sage, ich bin reich.

Ja mein TV ist kaputt. Ich hab für 40 Euro bei ebay Kleinanzeigen einen neuen geholt. Jetzt spar ich ein Jahr für einen neuen. Aber ich hab einen. Hungern tu ich auch nicht und Schulden hab ich auch noch nie gemacht. Alles bestens.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2020
  3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    kÖPENiCKER, Eike und R2-D2 gefällt das.
  4. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
  5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz ehrlich @Eike , Du brauchst professionelle Hilfe bei solchen Wahnvorstellungen.

6. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen! Welchen Therapeuten besuchst Du?

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Und Du einen Augen und Ohrenarzt sowie Hilfe bei Kontakten mit dem Gesellschaftsleben.

R2-D2 gefällt das.
  8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Na wenn man dich so hört, werden sie wohl bald Leute mit 30 000€ Einkommen als Spitzenverdiener deklarieren,
    bei 65 000€ sind sie ja schon, um immer mehr Leute auszuplündern.

was machste wenn du alt bist, hoffentlich kannste von der Rente dann die Miete zahlen, und genug zu Essen kaufen, vorausgesetzt es gibt noch eine Rente.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, mal ganz sachlich betrachtet. Wenn Chemnitz (stellvertretend für den Osten) so furchtbar ist, warum kommen sie dann? Verstehe ich nicht. München ist doch toleranter und weltoffener. Warum gibts dann auch in Magdeburg Schulklassen mit 40-70% Migrationsanteil mit all seinen Verwerfungen...Sie bräuchten doch eigentlich nur nach München gehen. Warum müssen Eltern klagen damit sie Ihre Kinder in Schulen bekommen wo dieses Problem nicht so ausgebildet ist?
    Übrigens vorwiegend Eltern aus mittleren bis besseren Schichten, vielleicht sogar Grünwählende...mit SUV. o_O (Achtung ein Klischee!)
    Warum lässt sich die Frankfurter Allgemeine nicht mal über ihren lokalen Probleme aus? Da hätten sie genug zu tun. Ich sehe dort auf dem ersten Blick das Presse offensichtlich keine ordentliche Arbeit macht. Und Politik wohl auch nicht.