1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    hast du denn jetzt SAT...

2. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Aha... o_O. Und Du hast neben dem IPTV bereits eine Schüssel auf dem Dach?

Sachen gibt's *kopfkratz*... bereits der zweite User innerhalb von 24h, der sich TV über Internet und Satellit parallel leisten kann - hut ab! :)

@Jürgen 7: (y)

Wolfgang38, Hacki_dd und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Maler810

Maler810 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja ich habe Sat ! Ich gehe jetzt auf Sat über weil wir sehr oft einen Internet Ausfall haben...ich weiß das dann auch Sky Q nichts bringt aber ich kann wenigsten TV schauen.

Wolfgang38, Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  4. Frank_P

Frank_P Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590 AX
    Fritz Repeater 3000 AX
    Fritz Repeater 3000 AC
    PlayStation 5 Pro

Glasfaser 150 mit MagentaTV Smart
    RTL+ Premium
    WOW Premium (Live-Sport)
    Disney+ (Standard)
    Netflix (Standard)
    Prime Video (werbefrei)
    Spotify
    PlayStation Plus Essential
    So auch ich habe heute verlängert.

Empfangsart: MagentaTV (IPTV Telekom)

Mein alter Vertrag läuft noch bis zum 30.04.20, der neue dann vom 01.05.20 bis 30.04.21.

Alt: St+B+HD+SkyGo+Sky on Demond bei 24 Monaten = 24,99 € + 29 € AG
    Neu: St+B+HD+SkyGo+Sky on Demond bei 12 Monaten = 25,99 € + 29 € AG

Länger als 12 Monate ist mir wegen der unsicheren Lage bei der Bundesliga einfach zu gewagt. Bei 23 Monaten hätte ich 1 € sparen können.

Entertainment, Sport und Cinema sind für nicht interessant. Da ich auch noch Amazon Prime Video, Netflix, Megathek (Telekom) und das normale Fernsehen nutze, schaffe ich zeitlich leider nicht mehr zu sehen.

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2020
    Eulendieb gefällt das.
  5. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

Da ist aber der Knackpunkt. Bei der Umstellung auf E+ war eben NICHT weiterhin monatliche Kündigung. Der Vertrag wurde direkt auf LAufzeit 31.10.20 gesetzt. Als ich jetzt dann Dezember gekündigt hab wurde nur wieder auf monatlich zurück gestellt

Hab die AB gefunden...

Und mit Telekom hat das nichts zu tun da sky ausschließlich per SAT war direkt sky. IPTV und sky sind zu viele Einschänkungen. Also da bitte keine Telekomthemen reinwürfeln

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wo aber liegt denn nun dein Problem....dein Abo geht jetzt doch weiter...und da du ja monatliche Kündigung hast, hast du ja noch Zeit.....ich würde dir raten, einen Mod. von Sky zu fragen, das er sich deinen Vertrag ansieht, ob du nun wirklich monatlich kündigen kannst....
    nicht das du dann ab Nov. 20 Vollpreis zahlen musst....
    Home - Sky Community

Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  7. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja... so groß sind die Einschränkungen von 'Sky via IPTV' nun wirklich nicht, als dass man so viel mehr Geld ausgeben müsste für IPTV und zusätzlich für Sky über einen separaten Übertragungsweg. Zumindest nicht, was IPTV in Form von MagentaTV angeht.
    Ich selbst hatte Sky (bzw. Premiere, Arena, ...) erst via Kabel und inzwischen seit über 8 Jahren mittels Mediareceiver der Telekom. Ich kann seitdem wirklich alles von Sky konsumieren, was mich interessiert und das gänzlich komfortabel ohne jene Probleme, mit denen diejenigen zu kämpfen haben, die auf Sky-Hardware angewiesen sind. Mir fehlt als Sky@MagentaTV-Kunde überhaupt nichts und sehe viel mehr Vor- als Nachteile.
    Muss halt jeder selber wissen - und leisten können! ;)
    ==OT-Ende==
    Ich bleib dabei: Ein furchtbares Durcheinander! :)

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2020
    baumen, Cowoni7, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  8. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist denn deine Dezember Kündigung nun akzeptiert worden von sky oder nicht . Du hast doch nicht im Dezember gekündigt und Sky hat dir mitgeteilt dass du ja monatlich Kündigung hast und somit nicht für Oktober 20 kündigen kannst, oder wie sollen die dir das wieder ,,zurück gestellt „ haben ???

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2020
    Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Cowoni7

Cowoni7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Habe jetzt, nachdem mein Vertrag sei 29.2. ausgelaufen ist, auch ein Verlängerungsangebot per Mail bekommen, das für mich passt.

Alt: E + B + S + C + HD für 24,99€ (monatlich kündbar)
    Neu: E + B + S + HD für 21,99€ (12 oder 24 Monate) zzgl. 29€ Aktivierungsgebühr (das Komplettpaket gäbe es weiterhin für 24,99€)

Frage: gibt es für mich als Magenta TV-Nutzer eine Möglichkeit Sky go mit Donwloadfunktion und zwei Geräten gleichzeitig zu nutzen? Sky Go Extra gibt es ja nicht mehr, soweit ich weiß. Wäre das der Q-Service?

Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  10. cooooooow

cooooooow Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen zusammen,

die Rückholangebote von Sky für meinen am 29.02. ausgelaufenen Vertrag waren für mich alle ungenügend. Ich wollte nicht noch ewig aussitzen und auf neue Angebote warten, so dass ich Montag hier im Forum per Unterhaltung an Paolo herangetreten bin. Am Dienstag hatte ich den neuen Q-Receiver in der Hand und konnte weiterschauen.

Sowohl Paolo als auch der vermittelte Kontakt waren ausgesprochen nett, schnell und zuvorkommend. Und dazu gab es noch einen super Preis für das Sky-Abo.

Danke! Beste Grüße!

baumen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.