1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Ich bin zur Zeit darauf angewiesen Sky Ticket via Laptop und HDMI zu gucken. Was mir aufgefallen ist: sobald ich den Player auf den 2 Bildschirm ziehe und auf Vollbild stelle bzw überhaupt auf Vollbild fängt er massiv zu ruckeln an. Im kleinen Bild läuft er normal.

2. sternblink

sternblink Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Im "Taskmanager" unter "Leistung" nachschauen, ob dein Laptop CPU mässig an die Grenze stösst. Resourcen sparen kannst du, indem du den 1. Bildschirm deaktivierst. Früher war auch ganz entscheidend, in welchen Browser die Ticket-Webseite gestartet wurde: Chrome, Firefox oder Edge. Keine Ahnung, ob das bei der neuen Technik mit dem separaten Player auch noch so ist.

Ist dein ATV 4k kaputt? Ansonsten gibt es Sky TV Sticks für kleines Geld in den Kleinanzeigen. Die alte Sky TV Box funktioniert auch noch. Chromecast gibs alternativ. Weiss aber nicht, wie da die Qualtität ist.
    cu,
    Volkmar

3. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Laptop-Display und HDMI-Ausgang sind auf 50 Hertz eingestellt? Kann es sein, dass du einer optischen Täuschung aufgesessen bist, also dass es in Klein nur nicht so auffällt? Auf dem Laptop läuft doch die PC-SkyTicket-App (aktuelle Version 6.8.0.0)? Falls du Sport-Streams mit 50 fps meinst, die gibt es nicht mehr mit der PC-SkyTicket-App, sondern nur 25 fps.

4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Sky Ticket App gibt es nicht mehr im Store von Microsoft. Nur den Player.

5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Den ersten Bildschirm brauche ich zum arbeiten.
    ATV" nein ist nicht kaputt den hat im Moment meine Freundin mit bei ihren Eltern. Es war nach Laptop gefragt noch mehr Geräte kaufe ich nicht.

6. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Natürlich steht es dir frei, die SkyTicket-App als SkyTicket-Player zu bezeichnen.

Redheat21 gefällt das.
  7. ASC06

ASC06 Guest

Wenn man Supersport für 19.99€ nimmt und dazu Film und Serien für 10€(Neukunde)... alles dann ein Tag vor Ablauf Kündigt, wie verhält es sich da mit dem Angebot? 30€ Komplett für einen weiteren Monat möglich? Jemand schon mal was gehört davon?

8. sternblink

sternblink Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Du kannst nur 1 Angebot nutzen. Wenn du Supersport für 19.99€ buchst, kannst du nicht E+C für 10€ dazu schalten. Nur wahlweise. Sobald ein Ticket läuft, gelten auch die Bestandskundenpreise. Du müsstest schon auf ein Angebot warten, dass 30€ für komplett, dauerhaft lautet. Wüsste aber nicht, dass es das schon mal gab.
    cu,
    Volkmar

ASC06 gefällt das.
  9. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Ich hatte bei Sky über einen längeren Zeitraum paar Mal nachgefragt, wann die Windows-App (also der Player) und der SkyTicket-Stick Sport-Streams in FullHD angeboten bekommen, und wann die Windows-App (also der Player) wieder 50-fps-Sport-Streams bekommt. Es kam immer die gleiche falsche Antwort, das sei bandbreitenabhängig.
    Bei meiner letzten Anfrage habe ich alle technischen Details weggelassen, nichts über master/index/Manifest-Dateien geschrieben, nichts über andere Clients geschrieben, bei denen es funktioniert. Und plötzlich gab's eine andere Antwort:
    "Sobald wir in der Entwicklung soweit sind informieren wir Sie gern."

10. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hab folgendes Problem: Kann mich auf dem Handy nicht mehr einloggen - werde sofort wieder ausgeloggt... alle anderen Geräte ist das Einloggen normal möglich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.