1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tod auf Raten für Pay-TV? Großteil der Nutzer zieht Kündigung in Betracht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2020.

1. rolandKAPLAN

rolandKAPLAN Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Dynasty eine Teeny-Serie?

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo steht, dass ein PayTV-Sender keine Werbung, auch Unterbrecherwerbung, senden "darf". Weil Premiere vor gefühlt 100 Jahren mal damit warb? (lass uns aber nicht wieder darüber diskutieren)

Aber egal, kurz zum Thema: Ich hab noch Vertrag bis 2021 bei Sky, ob der verlängert wird (und wenn wie) steht komplett in den Sternen. Ich nutze beides. Hab Prime, Netflix noch nebenher und manchmal noch TV Now, Starzplay. Ist eigentlich schon zu viel, ich komm kaum hinterher und hab ne riesige Fav.-Liste.

Ich fahr ganz gut mit beidem.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die hatten auch Werbung gesendet.

Können sie ja auch, solange es zwischen den Sendungen ist stört das ja auch nicht.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer glaubt das die Streaminganbieter Werbefrei bleiben wenn sie eine genügend hohe Durchsetzung in den Haushalten haben, der ist reichlich naiv.

Pedigi gefällt das.
  5. SpockiHZ

SpockiHZ Guest

Diese Meldung bezieht sich aber nicht auf den deutschen Markt. Hier tickt Pay-TV anders. Hat echtes Pay-TV hier schon mal richtig 'gelebt'? Eher als Nischenprodukt. Deshalb sind solche Diskussionen mit Bezug auf's europäische Ausland und Übersee Quatsch.

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Natürlich kann man kombinieren. Aber wozu soll ich mir ne Satschüssel und einen Receiver zulegen, wenn ich dasselbe übers I-Net bekomme. Ich brauche nicht beides. Warum soll ich mir Kabel TV zulegen? Ich sehe dasselbe auch im I-Net. Und da sogar, wann ich es will und nicht wenn sie die Zeit vorgeben.
    Auch wenn ich das gebetsmühlenartig wiederholen muss. Soll doch jeder nach seiner Fasson glücklich sein.

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wer sagt denn, das sie werbefrei sind? Das behaupte nicht mal ich. Natürlich haben die Werbung. Aber nicht 4 bis 5 mal im Film oder in einer Serie.
    Wenn ich im sky Ticket was schaue, sehe ich vorher ja auch 3 Werbeblöcke.

8. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Werbung wird es sicher einmal geben. Vermutlich wird dann eine Premium-Extra-Ultra Paket nachgeschoben mit dem man sich die Werbefreiheit zurückerkaufen kann.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Also soweit ich weiß unterbricht auch Sky seine Filme nicht mit Werbung.
    Bei Serien hingegen auf Sky 1 und Sky Krimi.
    Auf Sky OnDemand die selben Seiren dann wieder nicht. Sky Atlantic unterbricht auch nicht.

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich meine natürlich vor den Filmen oder Serien. Beim Golf bin ich schon Rolex geschädigt, auch wenn es excellent ist!:D