1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twin Receiver - wie aufnehmen und gleichzeitig TV schauen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von NadineFe, 4. März 2020.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Richtig, den gibts bei Neutrino ja genauso.
    Oder glaubst Du etwa da muss jemand etwas in den Code hacken? :rolleyes:
     
  2. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.681
    Zustimmungen:
    4.806
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was glaubst du wohl warum sich die Neutrino Software nicht durchgesetzt hat?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sagt wer?
    Die ist schon älter wie die Linux Software vom Technisat und wurde bis heute immer weiterentwickelt.
     
  4. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.681
    Zustimmungen:
    4.806
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du bist nicht der Nabel der Welt. Auch wenn es ein paar Hobbyprogrammierer noch beatmen, nutzt es trotzdem kaum noch jemand.
     
  5. NadineFe

    NadineFe Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Achso, vergessen zu sagen, ja, habe bei den Einstellungen den Anschluss Typ auf "Dual" gestellt.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und Du auch nicht!
    Unsinn! Es werden doch wieder gerade mehr Receiver wo das drauf läuft.
     
  7. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.681
    Zustimmungen:
    4.806
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ach so und Millionen Technisatkunden auch nicht.
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ich kenne zwar das Gerät nicht, aber müsste passen. Warum das jetzt aber beim Megasat nicht funktioniert, weiß ich jetzt auch nicht. :(
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ich glaube ein Streit, was nun Besser ist, bringt sie im Moment nicht wirklich weiter. ;)
     
  10. NadineFe

    NadineFe Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab den Fehler gefunden, ich musste bei den Antenneneinstellungen den Tuner auf 1/2 stellen! :geek:
    Dann passt es ja nun! (y)
    Außer, dass ich da die Privaten nicht in HD schauen kann, aber das ist mir ja auch nicht soo wichtig :)
     
    DVB-T2 HD und Rohrer gefällt das.