1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tod auf Raten für Pay-TV? Großteil der Nutzer zieht Kündigung in Betracht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2020.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Oder noch schlimmer während einer Sportübertragung.

2. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt aber einen gravierenden Unterschied: Bei den Privaten gibt es Werbeunterbrechungen, bei Sky nur in 2 Kanälen.

Gorcon gefällt das.
  3. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wann kommt endlich das angekündigte werbefinanzierte Prime Video? War da nicht was?

4. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    der Untergang für sky (und damit Pay-TV) hat für mich mit dem Beginn der Zwangsreceiver und unzähligen Restriktionen begonnen. Heutzutage wünschen sich Kunden wie bei DAZN, Netflix oder WWE Network die Wahlmöglichkeit ihrer Geräte, wo das Programm laufen soll. Was bringt es mir, wenn ich einen Mega-Super-Duper-Smart-TV habe, wo sämtliche Networks laufen, aber für sky brauche ich einen (geliehenen!) Müllreceiver, der mich diktiert. Wenn sky irgendwann die Kurve bekommt, dann haben sie eine Chance, ansonsten werden sie mit ihrem klassischen Pay-TV Abo baden gehen.

5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    das darfst du auch gerne weiter machen. Natürlich kannst du dir bei Streamingdiensten gezielt das aussuchen was du sehen willst. Du abonnierst ja auch nur die Dienste, die dir das bieten was du sehen willst. Netflix z.B. habe ich abonniert wegen der Eigenproduktionen, Lizenzware interessiert mich da eher weniger bis gar nicht. Disney+ hab ich wegen 'The Mandalorian" und ab und zu mal einen Disney Klassiker. CBS und Hulu wegen den aktuellen US Serien... usw usw. Das bietet mir kein regulärer Pay TV Anbieter oder frei empfangbares Fernsehen, bei beiden bin ich (in der Regel) an feste Ausstrahlungszeiten gebunden. Anderes Beispiel..ich will z.B. ne HBO Serie sehen (was selten vorkommt), dann muss ich bei Sky ein ganzes Paket von +-20 Sendern abonnieren, die mich null interessieren, ausserdem bin ich in der Regel ein Jahr gebunden. Buche ich aber HBO, dann zahle ich einen Monat meine Gebühr und bin dann weg, bis mich wieder mal ne Serie interessiert.

Winterkönig und MtheHell gefällt das.
  6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    in den USA kannst du über Prime Video auf IMDB Streams zugreifen, die werbefinanziert sind, meinst du das?? Von einem werbefinanzierten Prime Video habe ich noch nie was gehört

MtheHell und Koelli gefällt das.
  7. joegillis

joegillis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    So ist es. Sky ist so flexibel wie eine Eisenbahnschiene...

Gerade aktuell gelesen:
    teltarif hilft: Kunde erhält nach Ablehnung doch Sky+ Modul

8. multiple_p

multiple_p Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Häh? Wieso zählst Du in jedem Deiner Beiträge den ganzen Müll auf wegen dem du diese Dienste buchst? Du guckst doch auch nur was man Dir vorsetzt. Und das ist verdammt wenig. Wieso Lizenware? Das weltweite Angebot an Spielfilmen ist für die natürlich Lizenzware. ja, genau das will ich sehen. Und davon haben die fast nichts. Deine Serien kannste Dir sonstwohin..

9. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe Netflix und Amazon Prime abonniert. Meine Watchlist enthält so viele Einträge, das ich selbst wenn ich 5 Stunden am Tag schauen würde, nicht hinterherkäme.

Winterkönig und samlux gefällt das.
  10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die lässt sich aber sehr gut biegen. ;)