1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Also als älteres Semester frage ich mich gerade warum alle so heiss auf Disney + sind, die alten Filme/Serien hat sicher schon jeder gesehen der zumindest über 40 ist und für die paar neuen die gerade heiss diskutiert werden muss man sicher auch in der Zielgruppe liegen, bestimmt ist es interessant wenn man jüngere Kinder hat für die das alles noch neu ist, aber der Hype erschliesst sich mir wirklich nicht

Der Undertaker, Force, Redheat21 und 3 anderen gefällt das.
  2. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Die Frage habe ich hier schon vor Tagen gestellt. Aber da kamen nur die Disney+ Anhänger und haben das tolle Angebot gelobt.
    Aber ich wiederhole mich auch gerne. Ich will das Produkt keinesfalls klein reden, nur macht es zum jetzigen Zeitpunkt mit dem Content nicht wirklich Sinn, um es unbedingt abonnieren zu müssen.

Redheat21 gefällt das.

3. Das ist jedem Selbst überlassen keine Frage und hochloben kann ich erst wenn ich es gesehen habe, aber bei dem Was angekündigt wurde Reizt mich das als alter Star Wars und Simpsons -fan ungemein, für den einen macht es sinn für die anderen nicht keine Frage

samlux gefällt das.
  4. Zwingt dich irgendjemand Disney Plus zu abonnieren? Nein. Was soll dieses überhebliche Gehabe?

Was für einen Sinn macht und was nicht, entscheidet jeder für sich selbst.

horrorwomen und southkorea gefällt das.
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ist das nicht etwas, was jeder für sich entscheiden muss? ;)

Du bist ja auch Anhänger von Mainz 05. Kann ich persönlich auch nicht nachvollziehen, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen, ne? :whistle:

Finde es immer merkwürdig, wenn die Leute anderen vorschreiben wollen, was sinnvoll ist und was nicht.

horrorwomen und southkorea gefällt das.
  6. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Im Prinzip können die doch im Vorfeld so viel hin und her machen wie sie wollen. Wenn dann zur rechten Zeit Disney+ auch auf Fire TV verfügbar ist, dann ist doch gut. Muss man einfach locker sehen ... ;)

Franz_Brandwein gefällt das.
  7. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    ich weiß jetzt nicht wie alt du bist.. ich bin 45 und bin praktisch mit Micky Maus groß geworden.
    Ich habe einige der Classic Zeichentrickfilme auf DVD bzw BluRay.
    Jedoch habe ich nicht alle Filme und die Star Wars Filme etc sind eine nette Beigabe.
    Deshalb habe ich Disney+ abonniert

Gast 188551 und Franz_Brandwein gefällt das.
  8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Da Disney+ auf dem FireTV läuft und vier Streams gleichzeitig möglich sind habe ich es für die 60€/Jahr vorbestellt. Für 5€ im Monat ist nichts "kaputt" und ich sammle Pluspunkte zumindest bei den Kindern. Mal schaun was meine Frau dazu sagt. :eek:

9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    und ich bin heute 56 geworden und Disney ist für mich einfach immer noch das beste Studio überhaupt. Wenn ich heute Abend Bock auf " Oliver & Co" habe, brauch ich den Film nicht lange in meiner Sammlung suchen, mit einem Klick läuft er bei Disney+. Ähnlich verhält es sich mit vielen anderen Filmen, ob Star Wars, Marvel, Treasure Island, Robin Hood, Zorro....das sind einfach zeitlose Klassiker, die man sich immer und immer wieder ansehen kann... Ausserdem kostet der Spass gerade mal 6 € monatlich, also fast geschenkt.

auch da wirst du Pluspunkte sammeln.... dafür musst du "Disney's Fairy Tale Weddings" mit ihr schauen :)

Franz_Brandwein und Gast 188551 gefällt das.
  10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wenn Du bist zum 23.03. für 59,99/Jahr vorbestellst sinds umgerechnet nur 5€ pro Monat. Da kann man wirklich nicht meckern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.