1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ja, so hatte ich mir das zunächst auch zusammengereimt, aber dann aufgegeben. Denn ich befürchte, es ist noch schlimmer: Wenn ich seine Signatur richtig interpretiere, hat er zum einen MagentaTV und - unabhängig davon - zusätzlich Zugang zu Sky via Satellit und Q-Receiver :rolleyes:
    Am üblichen Zuständigkeitsgerangel zwischen der Telekom und Sky bei Sky@MagentaTV-Kunden sollte es also nicht liegen ;)

MagentaZuhause L Hybrid mit EntertainTV Plus + VVDSL 100 TV
    Sky E+, C, S, B, HD, SkyGo und Netflix Premium für 35,99 € über SAT mit Sky Q bis 31.10.2020

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also wenn dein Vertrag bis Okt. 20 geht mit monatliche Kündigung, und du hast im Jahr 2019 NF dazu gebucht, dann bleibt doch alles so wie es ist mit monatlicher Kündigung.....da wird dann nichts geändert an deinen Vertrag, nur das du die 8,- für NF mehr zahlen musst....
    ich würde dir raten, einen Mod. von Sky zu bitten sich mal deinen Vertrag anzusehen......dauert im Moment dort nur noch 1 Tag...... https://community.sky.de/
    Edit: habe 2019 noch eingegeben!

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2020
  3. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie er schreibt mit Dezember Kündigung, müsste ja seit Januar bzw. spätestens Februar dunkel sein. Was für freipakete sollen da noch laufen?
    Schön ist immer wenn (wie Eulendieb schon anmerkt ) die Aboteteis selbst nicht bekannt sind und dann noch so ein Durcheinander in der Beschreibung vorkommt .
    Ich hab keine Ahnung was er mit seiner Kündigung nur tatsächlich meint oder wie diese denn nun abgelaufen ist.

4. FAKFAK

FAKFAK Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Kann leider kein Bild einfügen, 2019 war aber ohne HD trotz 2 Q's

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nö, warum ?
    Mein Schwiegervater hat Starter mit Sport und SkyQ Receiver und Services.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das wird so sein, das die Frei-Pakete bis 27.10.20 laufen, und sein Abo bis 31.10.20...man hat wohl die monatliche Kündigung zurückgenommen, anders geht es nicht....

7. Kargan

Kargan Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, hier mal ein Update von mir: Ich war für ein Jahr Vollzahler weil ich vergessen hatte zu kündigen (jaja...ich weiß), Kündigung zum 29.02.2020.
    Ich hatte diverse Rückholanrufe bis zum letzten Tag, immer 34 oder 35 € für Sky komplett, 12 oder 24 Monate.
    War mir zu teuer, also war es jetzt für eine knappe Woche schwarz.

Heute: Neue SMS mit "Wintersale-Angebot", ich sollte anrufen.
    Angebot: 29,90 € Sky komplett 12 oder 24 Monate, oder Bundesliga + Sport HD für 24,90 € - zzgl. 30 € Aktivierung für Telekom Entertain

Habe mich für letzteres entschieden (BL+S), 12 Monate.
    Preis finde ich fair, wenn auch nicht überragend wenn man sich im Vergleich die Sky Ticket Preise anschaut.
    Alles gut soweit.

8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sage mal so, wenn nicht mal Jürgen eine Lösung für @FAKFAK 's Problem hat, dann ist es für alle anderen unlösbar ... :)

baumen und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Hacki_dd

Hacki_dd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wo liegt denn der aktuelle Bestpreis für Rückholangebote?

Entertainment Plus + Cinema + Sport + Bundesliga + Premium HD (inkl. UHD) + Q-Service + Netflix 4k ??

Mir wurden eben angeboten:
    E Plus + C + S + B + HD + Q-service + NF4k (23+x Monate / monatl. Kündigungsmögl.) = 36,99€

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.