1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Deine ZK wird über den Q Service laufen, den du sicher auch mit hast? Dadurch wird sicher auch HD mit aktiviert wurden sein. Denn ich hab noch nicht gehört das jemand mit Q aber ohne HD/UHD hat.
    ...ist aber nur Spekulation ....

Wolfgang38 gefällt das.
  2. deranblu

deranblu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe im Moment Sky Komplett Abo läuft noch bis 30.09.2020.
    Kündigung ist schon durch, habe ich glaube schon im Oktober letztes Jahres gemacht !

Wollte eigentlich auslaufen lassen und mich von Sky verabschieden !

Heute kam im Fernsehen die Sky Werbung für das Abo mit dem Serien und Film Paket für 19,99 Euro ! Hat das jemand auch gesehen oder habe ich mich geirrt !

Wenn ich mir das richtig überlege würde ich das annehmen mir reicht das Entertainment und Film Paket mittlerweile aus
    Sport und Bundesliga Brauch ich nicht da ja eh fast jeden Monat irgendwas gestrichen wird.

Könnte ich jetzt schon ein Abo Verlängerungsangebot bestellen ?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das wird wohl nicht gehen.....aber du kannst ja anrufen, und fragen.....089 99 72 79 20 oder statt der 20 die 27 oder 60
    PS: wenn es nicht geht, dann auslaufen lassen Ende Sept. und abwarten, was Sky dir dann anbietet für diese Paket, die du dann möchtest......

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Nö. Gibt's schon länger und ist ein Neukundenangebot mit x+12 Monaten Laufzeit.

Wohl kaum, weil: 1. Nicht für Rückholer gedacht, 2. 'Bestellen' bei Sky so nicht funktioniert, aber man kann 'fragen' - wie Freund @Jürgen 7 bereits empfohlen hat.

Milky18, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. coral

coral Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    ich möchte Sky kündigen. aber die Vorschläge die mir Sky macht sind "per Telefon" "via Chat" und auf "schriftlichen Weg"
    habe die letzten Jahre immer per Email gekündigt, geht dies neuerdings nicht mehr?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    doch...hier...service@sky.de

Milky18, mr. och und Wolfgang38 gefällt das.
  7. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Per Email mit Screenshot.

8. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Mal ne Frage, ob ich mit der Kündigung hier richtig liege:

Ich hatte zuletzt das damalige nikolaus angebot oder so mit monatlicher Kündigungsoption, glaube 2018 oder so war das. damals hatte ich als zahlung nur das basis paket monatlich, alle anderen pakete gratis bis 27.10.2020. kündigung war also eh bis dato nicht nötig. Dann kam ja letztes jahr oder so die netflix integration dazu. wollte man das in sein abo integrieren, hat sich die monatliche kündigung erweitert auf volle laufzeit bis ende oktober 2020 (bei mir jedenfalls). nun hatte ich im dezember dann natürlich fristgerecht mein abo gekündigt. ABER als datum k´gab es nicht ende oktober, sondern bereits drei wochen später (das war ende januar) und es wurde auf monatliche kündigung nur umgestellt. die freipakete sind weiterhin bis 27.10 frei.

das ist doch nicht normal oder? aus einer kündigung nur wieder auf monatlich kündbar stellen? ich meine ich liege so oder so noch in der frist aber komisch ist das

9. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Entschuldige, aber da blicke ich von vorne bis hinten nicht durch. Offensichtlich hast Du tatsächlich am 6. Dezember 2017 DAS Nikolausangebot angenommen (#17131) - und nicht '2018 oder so'. Die weitere Entwicklung Deines Abos ist hier im Thread nicht mehr nachvollziehbar.
    Ich befürchte bei dem Durcheinander wird sich hier kaum einer finden, der Zeit und Lust hat, das ganze aufzudröseln und zu bestätigen, ob Du mit Deinem Kündigungsverständnis richtig liegst.

dickdiver und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Hmmmm im Trüben fischen....
    Wahrscheinlich war es so:
    Im Dez. 2017 Nikolaus Angebot für 24,99€ mit geschenkten Paketen angenommen mit monatlicher Kündigung.
    Dann im Oktober 2019 oder 2018? ein Angebot mit E+ angenommen mit Verlängerung der Laufzeit und Erhalt der Konditionen eben bis Ende Oktober 2020 ebenfalls mit monatlicher Kündigung.
    Dann im Dezember 2019 gekündigt und wegen monatlicher Kündigung dann Ende Januar 2020 Ende Gelände.
    Und da viele Beiträge über Magenta und deren Receiver gehen, gehe ich davon aus, dass der Wurm ab Januar 2020 zwischen Unserem Freund Scary, der Telekom und Sky liegt :).....

dickdiver, Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.