1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das kann ich mir auch nur schwer vorstellen, vor allem da die Märkte mit den Billigteilen überflutet sind.

Franz_Brandwein und azureus gefällt das.
  2. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Es werden über 600 Episoden der Simpson zum Start von Disney + in De zur Verfügung stehen.

3. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich finde es lustig, wie scharf hier alle auf "Die Simpsons" sind. Mit Beginn der Pubertät Anfang der 90er Jahre habe ich mein Interesse an Zeichentrickfilmen gänzlich verloren ...

4. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Simpsons sind da etwas anders gelagert. Das ist weitaus mehr als nur Kinderbelustigung.

Ecko, Gure und Force gefällt das.
  5. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Anfang der 90er habe ich noch regelmäßig Die Simpsons geguckt, später haben mich eher "Erwachsenen-Inhalte" interessiert.

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ist es so schwer Quellen mit anzugeben

7. Es wundert mich ein wenig das Disney die Simpsons auf Disney Plus lässt, denn eigentlich ist die Serie nur bedingt für Kinder geeignet. Da gehts auch schon mal richtig hart zur Sache. So ganz jugendfrei finde ich die Serie jetzt nicht. Toll, aber nicht jugendfrei.

8. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

Also können via Zeichentrick keine "Erwachsenen-Inhalte" vermittelt werden? Die Simpsons schwanken sicherlich in ihren Inhalten, aber z.B. South Park oder Family Guy würde ich Kindern nicht zwingend empfehlen.

whitman und Kreisel gefällt das.
  9. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Jeder wie er mag, Ich habe das Interesse an Zeichentrickserien und Animes nie verloren. Zudem ist es ja nicht so, dass solche Serien automatisch Kinderkram sind.

whitman, disneyfan5002 und Ecko gefällt das.
  10. Bernie07

Bernie07 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Und ich bevorzuge eher „Kinder-Inhalte“, auch noch mit 50+. „Erwachsene Inhalte“ sind mir oft zu gewalttätig und stumpfsinnig. Wenn FSK 16 draufsteht, mache ich einen großen Bogen um den Content. Was ich damit sagen will, das ist keine Frage des Alters. Ich schaue gerne Serien und Filme, die für die ganze Familie gedacht sind.

Und um beim Thema zu bleiben. Disney+ wird für mich genau den richtigen Content liefern!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.