1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Auf meinen Smart TV wirst du Disney+ sicher nicht finden. Das Teil ist von 2012 und wird nicht mal mehr von Youtube unterstützt und auch Joyn gibt es dort nicht.

Und was Fire TV angeht ist es auch nicht mehr so sicher.

sanktnapf gefällt das.

2. dir schon klar dass es mit amazom stress gibt

Winterkönig gefällt das.
  3. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Mein Samsung TV von 2019 wird zum Glück mit den wichtigsten Streaming-Apps versorgt. Auf meinem Amazon Fire TV Stick 4K gibt es auch zahlreiche Apps.
    Also ich gehe schon davon aus, dass es über aktuelle Fire TV Modelle möglich sein wird, Disney+ zu konsumieren.
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Es gibt diverse Streaming-Geräte, keiner muss auf dem Trockenen sitzen, was Streaming-Dienste angeht.

azureus gefällt das.
  4. Ich frage mich sowieso überhaupt, warum ältere Smart-TV die Disney Plus-App nicht empfangen können. Man kann doch von den Leuten nicht erwarten, die sich 2012 oder 2013 einen teuren Smart-TV gekauft haben, das sie sich was neues kaufen nur um Disney Plus zu empfangen.

5. DerCasi

DerCasi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
    7 Jahre ist ne ordentliche Zeit, ein Handy von 2013 kriegt ja auch keine Updates mehr

Gast 199788 und azureus gefällt das.
  6. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Man braucht ja nicht jedes Jahr einen neuen TV für 2000€ kaufen.
    Es gibt zahlreiche günstigere Alternativen bzw. Streaming-Geräte. Ein Amazon Fire TV 4K Stick z.B. kostet im Angebot 30€, davon wird keiner arm.

Force gefällt das.
  7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich hoffe du hast mein Beitrag auch davor gelesen. Was Fire TV angeht scheint es gerade nicht so sicher zu sein. Und was das TV Gerät angeht, es ist schön dass du ein aktuelles TV Gerät hast. Solange mein TV Gerät aus 2012 aber noch geht werde ich mir sicher kein neuen kaufen. Und ich werde mir jetzt sicher nicht zig Streaming Geräte zulegen.

Ich habe mir damals, weil Youtube mein TV nicht mehr unterstützte, einen Fire TV Stick zugelegt.

Sollte Disney+ auf dem Fire TV Stick starten ist es schön. Wenn nicht auch gut. Einen weiteren Streaming Gerät werde ich mir nicht zu legen.

8. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Es ist nunmal leider so: Wer nicht bereit ist, sich einigermaßen aktuelle Hardware zu kaufen, muss mit Leistungseinbußen leben.
    Für mein aktuelles Handy (Anfang 2015 gekauft) sind z.B. viele Apps nicht verfügbar, weil das Betriebssystem als veraltet gilt.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das kann Dir aber bei einem Fernseher recht schnell passieren. Es gibt Fälle, wo schon nach wenigen Jahren die Apps nicht mehr aktualisiert werden.
    Und wer will sich schon alle vier Jahre einen neuen Fernseher kaufen.
    Externe Geräte sind da besser dran.

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2020
    bolero700813, -Loki-, Schnirps und 4 anderen gefällt das.
  10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ist immer noch nicht wieder drauf. Und solange bleibt es für mich dabei das es die App für Amazon Geräte nicht gibt. Egal was irgentwelche Clickbaitseiten schreiben.

-Loki- und Winterkönig gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.