1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie wird es mit Disney bei Sky weitergehen?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joschiman, 14. April 2019.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Man könnte ja orakeln das vor dem Mai eben nichts kommts an Verträgen mit Disney. Genau wie es sein kann das man bis dahin keine Sky Q Mini mehr kauft.
     
    azureus gefällt das.
  2. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich trage mal zur Verunsicherung bei. In den italienischen Medien behauptet man, das die Disney+
    App für Italien sowie für Deutschland und Österreich später auf Sky Q landen wird.

    Sky e Disney+ insieme: arriva l'annuncio ufficiale a meno di un mese dal lancio

    Per l'Italia come per la Germania e Austria, Disney+ atterrerà su SkyQ successivamente. Ma è confermata la continuità dei rapporti già in essere.

    Kann natürlich morgen wieder alles anders sein.
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Daraus:

    Für Italien sowie für Deutschland und Österreich wird Disney + später auf SkyQ landen. Die Kontinuität bestehender Beziehungen wird jedoch bestätigt. In unserem Land insbesondere die Kanalisierung von Fox-Markenkanälen und die damit verbundene Werbevereinbarung.

    Wobei es in Italien mehr FOX-Kanäle gibt auf Sky...
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.919
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Man wird in DE erst mal die Bundesliga-Rechtevergabe abwarten. Da geht alles Geld hin und bekommt man die nicht, kann man sowieso dicht machen und braucht keime langfristigen Verträge mit Disney mehr.

    Wird ja aktuell schon gespart wo es nur geht.
     
  5. Hans44

    Hans44 Guest

  6. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ich auch nicht. Ob nun die App auf den Q kommt oder ob in China ein Sack Reis umfällt und in Hamburg eine Tube Senf platzt...:rolleyes:

    Ist doch weder so, dass man mit Sky-Receiver kein Disney+ bekommen kann noch umgekehrt, dass man ohne Sky-Receiver kein Disney+ sehen kann. :sleep:

    Und wer jetzt nur hofft, dass er vielleicht 1,87€/Monat spart, weil er einen 50-Jahresvertrag mit Vorauszahlung an Unterföhring abschließt ( :p ), der soll nicht bei nächster Gelegenheit wieder anfangen mit: "Wie viele Dienste soll man denn noch alles abonnieren?!?".
    Wenn man sich alles gleich im Jahresabo zulegt, ist man selbst Schuld. ;)
     
    samlux, Force und sanktnapf gefällt das.
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, wenn ich das Richtig lese, dann ist es so das in GB die Cinema-Kunden einen Reihe von Titeln aber inklusive haben. Also, zwar kein Rabatt auf die App, aber einige Titel vom Disney-Universum sind bei Cinema inkludiert.

    Zitate aus der englischen und italienischen Presse:
    Disney+ Coming To Sky Q & NowTV | What's On Disney Plus
    Da der Deal das First-Pay-Fenster für Titel des 20. Jahrhunderts enthält, erhalten Sky Cinema-Kunden weiterhin Zugang zu den neuesten Blockbustern wie Le Mans 66 und Terminator: Dark Fate.
    Disney axes European launch event due to coronavirus fears | Sky | The Guardian
    Jeremy Darroch, der Group Chief Executive von Sky, sagte: „Wir haben über drei Jahrzehnte eine starke Partnerschaft mit Disney aufgebaut und freuen uns, dass unsere Kunden in Großbritannien und Irland weiterhin ihre erstklassigen Inhalte genießen können - alles in allem ein Platz auf Sky Q. "

    Disney wird voraussichtlich diese Woche ähnliche Deals in den anderen europäischen Märkten von Sky, einschließlich Deutschland und Italien, bekannt geben. Die Zusammenarbeit von Sky mit Disney ist nicht exklusiv, was bedeutet, dass die Rivalen Virgin Media und BT von Sky Vertriebsabkommen abschließen können.

    "Wir freuen uns sehr, dass Sky den Disney + -Service auf seiner Plattform verkauft und zusammen mit unseren anderen Vertriebspartnern beim Start eine außergewöhnliche Reichweite bietet", sagte Kevin Mayer, Vorsitzender des Direktkunden- und internationalen Geschäfts der Walt Disney Company.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2020
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Yep, die Fox Titel werden inklusive bleiben (der Fox Deal wurde ja für UK gleich mitverlängert). Aber wohl nur Kinofilme. Was Serien (ABC und Fox - "what's on Disney+"erwähnt das sogar) angeht, wurde nichts erwähnt. Kann sein, dass das mit dem eventuellen Start von HULU nächstes Jahr in Europa zu tun hat.
     
  9. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Kleiner Tipp: Wer zukünftig garantiert jeden Disney-Film sehen will... soll einfach Disney+ buchen! :geek:

    Problem gelöst!
    Da braucht man auch keine Gebetskerze anzünden beim allabendlichen Bettel-Ritual, dass noch irgendwas im Programm erhalten bleibt, was man doch seit 20 Jahren so gewohnt ist. :rolleyes:

    Meine Güte... Vor 3 Jahren hat man nur geschimpft über Streamdienste, heute muss aber auch jeder auf den Receiver! DAZN muss, Netflix muss, Disney muss - und Peacock sowieso. Und warum sind Showtime Anytime und HBOmax nicht längst schon drauf? Das sind doch die besten Freunde vom allmächtigen Sky..? Das geht ja nun gar nicht! Lasst und "Fridays for Stream-Apps on Q" gründen und auf die Straßen gehen (natürlich nach Corona und den Thüringen-Wahlen erst)... :sleep::ROFLMAO::confused:
     
    Lion_60, samlux und azureus gefällt das.
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.786
    Zustimmungen:
    15.286
    Punkte für Erfolge:
    273
    So, jetzt verstiftet man hier nur noch Verwirrung.

    Was ist? Was ist nicht? In Bezug zu UK, in Bezug zu DE?

    (y)

    Muss man ja eh, auch wenn es auf Sky Q als App ist. Ob es jetzt als Tarif-Zusatz oder Standalone. Kostenlos wird es Disney+ sicherlich nirgens dauerhaft geben. Zum testen ja, vielleicht, aber dann kostet es auch was.