1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. StefanX

StefanX Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das riskiere ich dann mal. :)

Muss gestehen dazu bin ich zu geizig, also nur wegen der Werbung einen Film zu kaufen den ich vor ein paar Wochen noch nicht mal kannte.
    Ich hatte durch Zufall bei uns am Kino ein Plakat mit der Werbung für Teil 2 gesehen, und bin nun, dadurch das ich wie gesagt seit Anfang des Jahres nun immer regelmäßig die Neustarts auch im Free TV nachschaue, auf diesen Film gekommen.

Ist jetzt aber leider nicht mehr in der Flatrate bei Amazon.

Ist mir leider damals wohl nicht aufgefallen als der Film kam, wie gesagt schaue ja auch erst seit knapp 1 Jahr sehr genau hin was so kommt bei Amazon.
    Naja, Pech für mich in diesem Fall das ich gepennt habe damals. Als Strafe muss ich nun die Werbung vorspulen. :)

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich nicht. Ist meist so. Bei Prime Video gibt es den nun nur noch als PPV. Der wird wahrscheinlich dann demnächst bei Joyn PLUS+ landen.

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ach die haben Paramount drinnen? Das wäre dann vielleicht doch was für mich nach dem WWE Verlust.

4. StefanX

StefanX Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Tja,wie gesagt ist mir damals leider durchgerutscht.

Dürfte mir aber nun ja nicht mehr passieren.
    Ich weiß noch das damals "Mission Impossible Fallout" bei Amazon Prime kam, das ist in etwa der Zeitraum seit dem ich wirklich sehr, sehr genau schaue was es so für Neustarts bei Amazon Prime gibt.
    Habe ich vorher immer nur bei SKY gemacht, Amazon habe ich bis dahin grade bei Filmen nicht wirklich "ernst" genommen, hatte mir damals Amazon auch nur wegen der Serien geholt und weil mich mein Schwager "genervt" hat zwecks Kostenteilung.
    Im nachhinein bin ich ihm echt dankbar das er mir damals Amazon Prime Video "angedreht" hat.

Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich, also ich zumindest! :)

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hängt halt davon ab, ob man vom jeweiligen Titel auch On Demand Rechte hat. Jetzt kommt erst die Auswertung im Free-TV und eventuell auch auf deren Pay-TV-Kanälen.

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Also keine pauschale verwertung der Paramount Filme? Würde das was auf Pro7 läuft, auch auf Joyn+ kommen, wäre das für mich eine perfekte Sky Ergänzung

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann mal on Demand kommen, muss aber nicht kommen.

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Angel Has Fallen" und "Terminator: Dark Fate" werden bei Sky Cinema Premieren zu sehen sein.

Quelle

Redheat21 gefällt das.
  9. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Weißt Du über wem Terminator: Dark Fate in Deutschland vertrieben wird? MGM? Danke.

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    20th Century Studios

Redheat21 und sir75 gefällt das.