1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bin ich ganz bei Dir. Ich habe nur die momentane Handhabung von Sky aufgezeigt :).

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2020
  2. skytrix

skytrix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Leute, gestern lief mein Skyvertrag aus (alles in hd + sky q receiver* für 24,99 Euro pro tag).

Bisheriges Angebot war 31,99 Euro. Ich ließ es also schwarz werden. Leider kann ich mich jetzt aber nicht mehr bei Sky einloggen um im chat nach einem besseren angebot zu fragen wie letztes Mal noch. Wie also am besten vorgehen`? Anrufen? Ist überhaupt mit einem besseren Angebot zu rechnen?

Hier das kommt beim login bei sky.de in roter schrift:

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

* wo ist eigentlich der unterschied zwischen sky und nur einem sky q receiver? DEr chat typ wollt emir das nicht sagen und verwies mich auf einen nichtsssagenden link..

3. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Dass Du Dich nicht mehr im Kundencenter von Sky einloggen kannst ist normal, denn seit dem 1. März bist Du dort kein Kunde mehr. Darauf wird hier immer wieder hingewiesen.

Bereits einen Tag nach Schwarzwerden Kontakt wegen eines besseren Angebots zu suchen bringt überhaupt nichts - entweder warten, bis Sky sich meldet oder frühestens in 2-3 Wochen das erste Mal selbst per Telefon oder Chat versuchen. Darauf wird hier immer wieder hingewiesen.

Dass ein besseres Angebot nach Schwarzwerden kommt ist sehr wahrscheinlich. Einige wenige fallen aber dennoch durch das Raster und erhalten kein besseres Angebot mehr. Darauf wird hier immer wieder hingewiesen.

Auch auf den Unterschied zwischen Sky mit 'nur' Q Receiver zu Sky mit Q Service wird hier immer wieder hingewiesen. Oder Du probierst mal den 'nichtssagenden Link'.

:)

Milky18, dickdiver, baumen und 2 anderen gefällt das.
  4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    :)

dickdiver, strotti, kermitoon und 2 anderen gefällt das.
  5. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Indem man das nicht bucht. Wenn genügend Kunden so verfahren, dann ändert sich das auch....
    Man sieht es an der terrestrischen, kostenpflichtigen Verbreitung von HD, da stellt man erste Angebote bereits wieder ein. Und bei HD+ dümpeln die Abozahlen offensichtlich auch auf (zu) niedrigem Niveau vor sich hin, denn da werden schon seit geraumer Zeit keine diesbezüglichen Daten mehr veröffentlicht.
    Es liegt also durchaus in der Hand des Kunden.

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2020
  6. puzip

puzip Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen - ich kann inzwischen auch Vollzug melden.

Gekündigt zum 31. 03. d. J. bisher: E + C + S + HD+ Sky go mit Sky+ Receiver um 22.99 €.

Letzten Freitag Anruf von Sky: Preis bleibt gleich + 29,- € AG. Nach ein wenig diskutieren konnte ich diese weg verhandeln, sowie auch eine Monatliche Kündigung erreichen. Vertragsdauer ist erstmals 23+ Monate, für Österreich etwas ungewöhnlich, aber bei monatlicher Kündigung soll‘s mir recht sein. Die Vertragsbestätigung ist soeben eingetroffen.

7. Hacki_dd

Hacki_dd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mein SKY ist seit gestern dunkel und nun heißt es warten

Was mich aber wundert, dass manche bei denen der Vertrag auch ausgelaufen ist, berichten dass sie sich nicht mehr im Sky-Portal einloggen können. Ich aber kann man mich einloggen und bei mir steht sogar monatl. Servicegebühr von 4,99€ ab 01.05.2020

Erst wenn ich den Q-Receiver zurücksende bin ich auch von der Servicegebühr befreit.

Muss ich nun den Receiver zurücksenden, um ein gutes Rückholangebot zu bekommen?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, behalten.......einfach abwarten, was Sky dir anbietet.....evtl. in 2 - 3 Wochen dort nachfragen.....evtl. im Chat oder 089 99 72 79 20 oder statt der 20 die /27 / 60

9. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das wird sicher am Ende nicht so passieren wie am Telefon versprochen. Bitte die AB ( wenn dann eine kommt) kontrollieren!

10. UweA

UweA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Ab gestern schwarz. Habe zum Jahresende 2019 rechtzeitig gekündigt. War mindestens über 16 Jahre bei Premiere / Sky. Habe noch meine erste Karte D02. Karte von KabelDeutschland. Habe 36,99 EUR für alle Pakete mit HD, Sky go aber ohne Q bezahlt. Habe bei dem ersten Telefongespräch, wenige Tage nach der Kündigung gesagt, dass ich meine neu gekaufte Box definitiv nicht duch eine Sky Box ersetzen möchte. Das was mir im Internet (persönliches Angebot) bzw. über e-mails angeboten wurde ist für mich nicht akzeptabel. Zu teuer. 52,99 EUR ohne Sky go. Mit Sky go 58,99 EUR. Wenn dann noch der Sky Q Receiver dazu kommt, dann sind es 59,99 EUR.
    Da wird jetzt erst einmal Netflix (11,99 EUR nach einem Monat) getestet. Mit DAZN (9,99 EUR) wäre das ein Preis, den man dann zu zahlen hätte. Na mal sehen ob ich noch ein vernünftiges Angebot bekomme, sonst trennt man sich wie von einem alten lieb gewordenen Auto. Unsere Sky - Aktien mussten wir ja auch unfreiwillig abgeben. Warten wir ab ob der Skyexit kommt, den Brexit haben wir ja auch verkraftet. Wer weiß was es ab Sommer 2021 bei Sky noch zu sehen gibt. Ein zwei Jahres Abo wäre dann ja auch nicht so gut.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.