1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Inzwischen auch was über die Einspeisung im Kabel bekannt? Stichwort Sky Triller HD

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Siehe: [Sammelthread] Sky HD Transponderbelegung und technische Parameter

3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Nein, kann ich nicht. Die Gretchenfrage ist daher ob es VF schafft den Sender trotzdem, in dem Fall dann quasi komplett neu aufzuschalten? (Also in allen Netzen in denen +1HD bisher nicht verfügbar ist)

[edit] ich sehe, du hast deine Frage ob ich +1HD emfangen kann wieder rausgenommen.

4. StefanX

StefanX Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe übrigens, das erste Mal dieses Jahr, einen Film im Free TV aufgenommen der nicht auf SKY läuft, gestern " A Quit Place".
    Mal schauen wie viel es dieses Jahr werden.

Letztes Jahr waren es 2 Filme im Free TV, da die restlichen für mich interessanten Sachen zum Glück bei Amazon liefen.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und der is noch richtig gut.

6. StefanX

StefanX Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das hoffe ich doch! :)

Ich schaue erst seit Anfang des Jahres wirklich jede Woche was so kommt an Filmen im Free TV, bin echt gespannt wie viel da so zusammen kommt im Laufe des Jahres.

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür lief er im Pay-TV-Erstauswertungszeitraum bei Prime Video.

8. StefanX

StefanX Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Muss ich verpasst haben, oder aber ich hatte zu dem Zeitpunkt noch kein Amazon Prime.

Ich habe Amazon Prime Video zwar schon seit 2 Jahren, wirklich intensiv nutzen, also auch immer schauen was es dort so neues gibt, mache ich es das aber erst seit nicht mal einem Jahr.

Seit ca. 1 Jahr ist es bei mir auch so, das ich kaum noch nachkomme mit dem "abarbeiten" meiner Watchlist, derzeit schon wieder knapp 150 Inhalte (also auch einzelne Serienfolgen) auf meiner SKY/Amazon Watchlist.

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich würde den Film lieber als PPV bestellen, da die Werbung die ganze Stimmung versaut. Der Film ist genial und lebt von der Ruhe. Wenn dann nach 30 Minuten jemand brüllt, kauf Radeberger, fliegst du vermutlich von der Couch ;)

StefanX und Gast 1766 gefällt das.
  10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Startete am 23. Februar 2019 bei Prime Video.

StefanX gefällt das.