1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Leider nicht witzig hier. Ich war Samstag zwei mal einkaufen, gegen 8 Uhr war noch alles normal, obwohl ein Paar schon Infektionshandschuhe im Supermarkt trug.
    Gegen 11 Uhr war ich zum zweiten mal einkaufen (ich mache alle Einkäufe mit Fahrrad, ein Rucksack ist normal, ein anderer ist isoliert für Tiefkühlwaren), und da war totales Chaos. Schon der Parkplatz überfüllt, Autos bis auf die Straße, viele Regale leer, Reis und Nudeln zB. und es gab eine Durchsage die lautete wörtlich: "Was weg ist, ist weg. Leere Regale werden erst nächste Woche wieder befüllt"
    Der Supermarkt war Samstag um 11 tatsächlich teilweise leer gekauft.

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wäre das Ursprungsland China eine Demokratie, und wäre demzufolge die Infos auch zum Ausbruch erfolgt, wie sehe das heute aus ?
    # Verbreitung #Infektionen #Schutz
    Ohne asoziale Netzwerke und Internet, würde ich mal behaupten, wären obige Szenarios der leeren Regale nicht gegeben.

3. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
  5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    WTF? Ich habe am Wochenende noch keine leeren Regale gesehen. Naja, zumindest bis Freitag Abend. Bin gespannt wie es heute aussieht. Am Samstag und Sonntag habe ich volle Bäcker gesehen, wo Menschen im Cafe saßen und Kaffee schlürften, ohne Panik.

Richtig. Corona ist schon fast wie Aids. Jetzt fehlt nur noch eine Gruppe der man es in die Schuhe schieben kann.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Leute sind völlig verseucht von den Quatsch der so im Internet und sozialen Netzwerken herrscht.

Wenn da einer sagt, wir machen ne Demo, reisen alle dahin... Sagt einer, wir machen Panikkäufe, dann machen die das....

Im Reisebüro ist es zur Zeit total ruhig. Offensichtlich traut sich keiner raus oder denkt an Urlaubsplanung....

Nein das Internet und das Smartphone ist nicht nur Segen, sondern auch Fluch.

Hamsterkäufe sind aber gar nicht nötig.... In Magdeburg waren noch Hamster in der Zoohandlung vorrätig.

7. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe gerade 2 große Tieflader mit Kettenbaggern drauf gesehen.
    Die werden doch nicht Massengräber...

Nelli22.08 gefällt das.
  8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Heute früh die erste Person mit Atemschutz gesehen - eine Asiatin, die hier schon länger wohnt.
    Ging in die Bäckerei, als ich grad raus ging.
    Drin nahm sie dann die Maske ab, so dass ich mich frage, ob sie die nur als Kälteschutz (die Temperatur lag knapp über dem Gefrierpunkt) trug.

Eike gefällt das.
  9. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
  10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Kann man doch. Wie fast alle Viren dieser Art, entstehen sie im Wechselspiel der Wirte zwischen Mensch und Tier. Dazu tragen Massentierhaltung und fragwürdige hygienische Verhältnisse bei. Du kannst also ganz klar alle Fleischesser beschuldigen. Ist also nur eine Frage der Zeit bis die Veganer alle Nichtveganer anklagen...;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.