1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Anzeige
    Das könnte eine Inszenierung der Ultras gewesen sein - den Fanclub findet man zwar auf der Bayern-Homepage, aber ohne Ansprechpartner und Website. Bei der Google-Suche gibt es auch keinen aussagekräftigen Treffer. Und der Name Peter Lustig......ich weiß nicht :whistle:

2. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß S04 das so durchzieht. Bei Eberl kam es mir so vor, daß er da am Ende vor den Hohlbirnen kuscht/kuschen muß.

3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Gerade bei Eberl kann ich mir das schwer vorstellen.

Aber welcher Verein möchte durch eine solche Aktion einen Punkteabzug riskieren?

4. Ich auch - aber sein Rückzieher und die Erwähnung der Gespräche. Kann mich aber auch täuschen.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir fällt adhoc keine vernünftige Lösung ein.

6. Solmyr

Solmyr Guest

Wobei am Dienstag könnte ich mir schon vorstellen, das da Leute wie Neuer oder auch Kimmich von uns sofort mitziehen würden....

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Und dann?

8. fallobst

fallobst Guest

Bankrotterklärung was denn sonst

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn da nur Lippenbekenntnisse kommen, dann ziehe ich die komplette Sky-Kündigung in Erwägung. Für mich ist der Fußball gestorben, wenn da nicht vorher eine große Reinigung mit dem eisernen Besen geschieht.

Ein "Weiter so" darf und kann nicht weiter geben. Beleidigungen und Demütigungen gehen gar nicht. So geht der Fußball definitiv kaputt. Sowas mache ich nicht mehr mit.

Gast 188551 und -Rocky87- gefällt das.
  10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Schon mal Kreisligaspiele geguckt, oder mal den Eltern bei den Mini-Kickern auf den Mund geschaut? ;)

Der Fußball geht nicht dadurch kaputt, dass einzelne Zuschauer mal "Blödmann", oder "Wichser" rufen.

Einhalt gebieten muss man diesen Fadenkreuz-Transparenten und den rassistischen Schmähungen. Bei letzteren sind es immer nur Lippenbekenntnisse. Passieren tut nichts.