1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich brauche diese Ultras nicht ! Wenn Sie sich mit der Schickeria solidaisch erklären von mir aus !
    Ich möchte einfach nur Fußball sehen . Ich werde auch weiter Fußball schauen . Auch ohne Ultras . Vielleicht kann man dann ja wieder mal in Ruhe ein Spiel genießen . Ganz ohne Pyrohirnis und hirnrissige andere Aktionen !

Joost38 gefällt das.
  2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Dem Club Nummer 12 geht offensichtlich die Düse.

3. Kein Spielraum für Toleranz von Hass, Gewalt und Diffamierung - Fußball - Schalke 04

"Sollten am kommenden Dienstag (3.3.) im Pokalspiel gegen den FC Bayern München, beim Spiel gegen die TSG Hoffenheim (7.3.) oder auch bei zukünftigen Spielen derartige Vorkommnisse in der VELTINS-Arena sichtbar werden, wird unsere Mannschaft den Platz verlassen – ungeachtet der Spieldauer, des Resultats oder etwaiger Konsequenzen."

Hoffentlich wird das Spiel sportlich entschieden.

LucaBrasil und Yappa gefällt das.
  4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre bei Denen allerdings ein Schuss ins Leere !

LucaBrasil gefällt das.
  5. Solmyr

Solmyr Guest

Ich denke mal, das Bayern sich das Pokalspiel nicht schenken lassen wird in dem Fall. Sollte Schalke das gegen Bayern durchziehen, wird Neuer dafür sorgen, das Bayern mitgeht. Da bin ich sicher.

Peter321 gefällt das.
  6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    ich bin gespannt .... lippenbekenntnisse oder ernsthafter vorsatz ....

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wenn ich dann wieder diese Relativierungen höre, ahne ich, das es wieder nur ein Schuss ins Leere ist.
    Schon die Bezeichnung Ultras in Zusammenhang mit Fans zu bringen, ist für mich nicht mehr nachvollziehbar. Man sollte endlich aufhören diese Klientel als Fans zu bezeichnen. Das sind sie nicht und das werden sie nie sein. Solange das nicht passiert und so lange es keine wirklich ernsthaften Konsequenzen gibt, wird es munter so weitergehen.
    Von daher bin ich echt gespannt, was passieren wird.

-Rocky87- und Joost38 gefällt das.
  8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann kann man das Spielen gleich einstellen. Damit haben diese Vollpfosten doch genau das erreicht, was sie wollen. Nämlich ihre "Macht" zu demonstrieren.

Max Eberl hat das eben bei Sky90 schon wieder relativiert, indem er gesagt hat, dass man vom Platz gehen werde. Er habe nicht gesagt, dass man nicht weiterspielen wird.

Joost38 und -Rocky87- gefällt das.
  9. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    habt ihr den Fan bei Sky90 gehört?

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, hat aber inhaltlich nichts besonderes von sich gegeben. Hätte man sich auch schenken können.

-Rocky87- gefällt das.