1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Beachte den Gesamtkontext, oder auch nicht.

2. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Meldung war nur Fake!
    Der FCB hat noch keinerlei Maßnahmen ergriffen, da die Gremien erst unter der Woche zusammenkommen.

Stellungnahme zu den Vorkommnissen in Sinsheim - Club Nr. 12

Zitat: „Die optischen Aktionen des Club Nr. 12 haben sich beim gestrigen Auswärtsspiel auf die Choreographie zum 120. Geburtstag beschränkt. Die gezeigten Spruchbänder stammen nicht vom Club Nr. 12. Der Club Nr. 12 distanziert sich von den gezeigten Beleidigungen.“

Was lernen wir daraus?
    Im Bayern Block hatten sich offenbar Geister eingeschlichen…

Richtig!
    Wer sich weiterhin über das Thema unterhalten will, sollte besser einen neuen Thread eröffnen.
    Danke!

Peter321 gefällt das.
  3. schnuffi33

schnuffi33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Der Kunde macht komische Sachen

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Ich hab´s gleich nach VÖ durchgelesen..... ohne Worte...

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    VfL Bochum: Reis distanziert sich von Teilen der Fans

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer oder was diese Leute sind vermag ich nicht zu beurteilen .
    Aber gerade diese Fans sind auch schon sehr positiv aufgefallen . Zum Beispiel mit der Erinnerung an den in Vergessenheit geratenen Kurt Landauer .
    Oder die Erinnerung am Holocaust Gedenktag an von den Nazis ermordeten Bayernmitgliedern mit dem sehr richtigen und wichtigen
    Kommentar " Nie wieder " .
    Und die gleichen Leute machen dann genau das ! Sie grenzen aus , schüren sinnlosen Hass und verbreiten pure Aggression gegen Menschen die ihnen nicht das geringste getan haben .
    Auf der einen Seite fordern diese Leute Toleranz und auf der anderen Seite tun sie das genaue Gegenteil .
    Aber das merken sie in ihrer Dummheit wahrscheinlich nicht

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2020
    Joost38 und Gast 188551 gefällt das.
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe auch keinerlei Symphatien für Hoffenheim , Wolfsburg usw. !
    Das kann man selbstverständlich auch krtisieren und das habe ich in diesem Forum schon des öfteren getan .

Aber das rechtfertigt nicht das Verhalten einiger Ultras !

Und wenn du ein solches Verhalten auch noch rechtfertigst oder gar gut heisst scheint es dir eklatant an Anstand und einer guten Kinderstube zu mangeln !
    Noch einmal , man kann Herrn Hopp und sein Projekt Hoffenheim kritisieren ! Aber bitte ohne diesen hirnlosen Hass und Beleidigungen !

Force, -Rocky87-, LucaBrasil und 2 anderen gefällt das.
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann soll Kalle die Schickeria komplett rauswerfen . Ich habe die Bundesliga auch verfolgt als der FC Bayern damals Anfang der 80iger noch mit KH Rummenigge und Paul Breitner z.B. vor 15000 Zuschauern gegen den MSV Duisburg gespielt hat .
    Ich habe vor einigen Jahren auch ein Spiel der Bayern in Frankfurt erlebt wo der Eintracht Block gesperrt war und der Bayernblock aus Solidarität in der ersten Halbzeit auch geschwiegen hat .
    Und ich muss sagen mir hat nichts gefehlt ! Ich gehe ins Stadion oder schaue Fußball im TV an weil mich das interessiert was auf dem grünen Rechteck genannt Spielfeld passiert . Und nicht um monotone Dauergesänge und von leider viel zu vielen hirnlosen Idioten eingesetzte hochgefährliche Pyrotechnik zu bewundern .

Ich brauche keine Ultras !

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2020
    -Rocky87-, Angel, Bavaria und 2 anderen gefällt das.
  10. Solmyr

Solmyr Guest

Ich würde mir das auch wünschen, aber ich habe eher die Befürchtung, das Kalle dafür wieder einmal nicht die Eier in der Hose hat. Weil die Ultras bestehen nunmal nicht nur aus der Schickeria. Das wollen wir mal nicht vergessen.