1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Der Paulaner hat sich gedacht, komm, gibste dem Zoni mal nen Vorsprung :coffee:

Zonenkind gefällt das.
  2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Fast wäre er richtig gelegen.

3. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    (y) Absolut meine Meinung.

Ganz ehrlich: Man kann die Woche über "vergessen" dass am Freitag gespielt wird. Kann vorkommen, dass man derart abgelenkt ist im "Real Life".
    Es gibt allerdings beim KT "doppelte Erinnerungen": Einmal kommt 24h vor Anpfiff eine Mail, falls man das Spiel noch nicht getippt hat und gleichzeitig kommt über die App am Tablet/Smartphone eine PushUp-Nachricht die sich nicht wegschieben lässt. Da ist permanent ein "kt" in der Zeile oben bis ein Tipp erfolgt ist.
    Aber selbst damit könnte man ja doch "verhindert sein", offline oder unterwegs ohne Möglichkeit zu tippen, alles noch im nachvollziehbaren "worst case".

Aber:
    Wenn man den Freitag tippt, gibt es absolut überhaupt keinen Grund nicht auch wenigstens ein paar Zahlen bei den anderen Spielen einzutragen. Man ist ja schließlich gerade in der "Tippabgabe" beim KT.
    Es ist ja auch nicht so, dass man danach nichts mehr ändern kann und wie beim Lotto "einmal abgegeben, keine Änderung" mehr möglich ist.
    Den Eindruck habe ich aber, das manch einer so denkt: "Oh, da bin ich nicht so sicher, da lese ich lieber morgen nochmal den kicker oder die Sportbild zu..." - Kann man ja machen, aber tragt sicherheitshalber doch IRGENDWAS ein!
    Man kann ja dann samstags um 15:29 Uhr nochmal alle Tipps ändern, weil Ostwind statt Westwind herrscht oder das Einlaufkind blond statt braunhaarig ist und man nun ums Ergebnis fürchtet. Aber "tippen und doch nicht tippen" ist tatsächlich kompletter Blödsinn.

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2020
    alexwabg, -Rocky87-, Andy1304 und 3 anderen gefällt das.
  4. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast natürlich recht, ABER
    seit zu Rückrundenbeginn vermehrt Rothaarige zum Einsatz kommen, leidet meine Performance drunter. :cautious:

MtheHell gefällt das.
  5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Jetzt gab es gerade wieder hässliche Szenen aufgrund der Selbstdarsteller in Berlin.
    Ehrlich, so langsam habe ich keinen Bock mehr auf Fußball, der Spieltag ist für mich komplett zerstört, egal wie es im Tippspiel für mich ausgehen sollte.
    Die Kinder fragen was das alles soll und man versucht es altersgerecht zu erklären.
    Bei 16, 14, 12 ist es schon noch kompliziert, zumal man keine zufriedenstellende Antwort geben kann.:(

Rückgratlose, selbstdarstellende Antifans und Vollidioten, seit Monaten ohne Sex kann man schließlich schlecht sagen.

Wenigstens kann man hier im Strang dank Euch oft herzlich lachen, auch wenn das derzeit nur ein schwacher Trost ist, da der Thread ohne Fußball kastriert ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2020
  6. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Und der Meenzer hat sich gedacht, komm gib deinem Landsmann horud die Chance, etwas heranzukommen. Und weil hier zuviel über das Tippvergessen geschrieben wird, habe ich Doofkopp, seitdem ich hier mitmache, doch tatsächlich das Spiel Union - Wölfe nicht getippt. Und heute morgen habe ich noch daran gedacht, das ich tippen muss. Und dann kommt das, was kommen muss. Erst Frühstück, dann mit den Hunden und Frauchen eine Runde durch den Wald und wie ich heim kam, dachte ich Wetter gerade gut, also schnell ab aufs Fahrrad. Und schon wars gelaufen. :unsure:

Aber in dem Fall egal, da ich ein 1:1 tippen wollte.

horud und brid gefällt das.
  7. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    :devilish:

alexwabg und Zonenkind gefällt das.
  8. brid

brid Guest

Unser Sportler des Tages (y) hat doch auch was :)

[​IMG] es steht 2:2:sleep:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2020
    Meenzer gefällt das.
  9. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Somit 2 Punkte und den Sieg verschenkt.

10. brid

brid Guest

Das ist ein stolzer Preis für eine kleine Vergesslichkeit:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.