1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Ich glaube nicht, dass das was geändert hätte. Das Spiel war absolute Nebensache.

2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Umgekehrt kann man sich bei diesen "Fans" bedanken, wenn den Bayern am Ende ein Tor zum Titel fehlt. Denn hätte es diese Ereignisse nicht gegeben, wäre der Sieg sicher höher ausgefallen...

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Als Wrestlingfan reibt man sich über die Dimension des Aufschrei schon verwundert die Augen.
    Ich glaub jeder kennt den Schauspieler Dwayne the Rock Johnson. Früher haben die Leute "die Rocky die" gerufen.
    Ich wurde gestern in dachau auch als drecks Bauernpack und stinkende Schweine beleidigt. Aber wir Fans haben deshalb nicht die Halle verlassen.

Man sollte hier einfach cool bleiben und die Plakate nicht im TV zeigen. Ähnlich wie bei den Flitzern. Dann bekommen die Leute nicht die Aufmerksamkeit die sie suchen.

4. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist eh alles spekulativ.

Für Bayern waren es drei wichtige Punke und für Hoffe wäre es auch wichtig gewesen.

War vielleicht ganz gut, dass das Spiel entschieden war.

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

-Rocky87-, Zonenkind, patrizia und 4 anderen gefällt das.
  6. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Sehr gut.

Möchte in diesem Zusammenhang nochmals auf meine Beitrag im BVB Thread hinweisen, indem ich beschrieben habe, wie das damals war als Hopp beschloß, seinen Heimatverein zu unterstützen.:

Rechtfertigt natürlich nicht die perönlichen Beleidigungen.

7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Deine Antipathie ist das größte Lob für Basler. ;)

jfbraves gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, Wrestling im Sinne von Sportsentertainment á la WWE ist nun wirklich ein denkbar schlechter Vergleich, weil ja die Publikumsreaktionen durch das geskriptete Storytelling ganz bewusst und gezielt erzeugt werden. Dort ist das Teil der Show. Wrestler werden dort gezielt zum Heel, also zum Bösewicht, aufgebaut, ein paar Monate später dann plötzlich der Wechsel zum Face. Und umgekehrt.

brid, Joost38 und jfbraves gefällt das.
  10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann hast Du den Fußball verstanden.