1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Ich hätte wohl deutlich erkennbar machen sollen das es sich bei meinem Spruch nicht um meine persönliche, ernstgemeinte Meinung handelt, sondern um einen sarkastischen Seitenhieb in Richtung Südkurvendeppen, die mir damals schon mit ihren “Koan Neuer"-Aktionen tierisch auf den Sack gingen!

Joost38 und Touch too much gefällt das.
  2. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ganz ehrlich wenn in den Stadien dann keine Stimmung mehr sein sollte mein Gott dann ist es halt so nur weil sie Stimmung machen dürfen sie alles machen was die wollen?
    Als Fan sollte man sich eigentlich darauf konzentrieren seine Mannschaft anzufeuern und nicht ständig andere zu beleidigen. Diese Typen behaupten ja immer der Verein ist für sie alles aber denen geht es doch nur um die eigene Selbstdarstellung.
    Warum wird nicht der Kommerz im eigenen Verein kritisiert, z. B. Schalke Gazprom, BVB ist an der Börse, die Bayern haben auch nicht gerade wenig Sponsoren die viel Geld bringen. Von was glauben eigentlich diese "Fans" leben die Vereine das Geld kommt nicht von den Stehplätzen.

Joost38, Gast 188551 und jfbraves gefällt das.
  3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Franz_Brandwein gefällt das.
  4. brid

brid Guest

Der link hat heute morgen funktioniert. Kann sein, dass das, was da stand, nicht mehr aktuell ist. Rummenigge hat wütend reagiert. Die Frage ist, ob der Vorstand und de Fanbeauftragten einbezogen waren. Im Text stand ziemlich viel Fragwürdiges.

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Vor ca. 10 Minuten funktionierte es noch und ich konnte alles lesen. Jetzt geht's nicht mehr.

6. bei mir hat er noch funktioniert

7. Das Statement des Club Nr. 12 läßt weiterhin auf sich warten - da bin ich wirklich darauf gespannt.

8. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Hallo es war ein Banner es ist niemand geschlagen vergewaltigt ect. wurden!!!
    Hier wird aber ein Aufstand gemacht von Leuten die anscheint gerne mit jeder Welle mit schwimmen als wenn der 3. Weltkrieg ausgebrochen ist.

Und das ganze mit Forderungen die wirklich übel sind .

Lest ihr ab und an Zeitung??

sowas passiert und als Strafe gibt es 2 Jahre bewährung

Elfjährige missbraucht: Bewährung für Flüchtling in Langenhagen

oder sowas

Bewährung: Essener S-Bahn-Schubser bleibt auf freiem Fuß

und hier werden Strafen für ein Banner gefordert als wenn das wer weis was für ein verbrechen war...

schnuffi33 gefällt das.
  9. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Würdest du auch noch so denken wenn du und deine Familie ständig öffentlich beleidigt wirst und noch mit Mord gedroht wird? Das würde dich natürlich nicht stören und du würdest auch nix dagegen unternehmen.
    Soll man erst was unternehmen wenn mal jemand Gewalt gegen Hopp ausführt?

10. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    da hast du aber schnellstens Klage wegen Diskriminierung am Hals, so schauts leider heute aus.