1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    suedkurve-muenchen.org
    Rechtfertigung: „Man muss den Wortlaut nicht gut heißen, aber es gab für uns hierzu keine Alternative, da nur so das Thema die nötige Aufmerksamkeit erhält.“

    Die Seite ist nicht erreichbar .... es kann also niemand den Wortlaut nachlesen. :censored:

    Ich hätte das gerne nachgelesen - vermutlich gibt es einen inhaltlichen Schulterschluss von Herren wie Rummenigge, DFL und Ultras :geek:: hat man ebenso krasse Statements samt Störungs-, Unterbrechungs- und Strafverfolgungsdrohungen im Zusammenhang mit den vielen Rassismusvorfällen der letzten Zeit gesehen und gelesen?

    Wer etwas durch ihre Überzahl bewirken könnte, sind die Normalos, die ohne Sektglas und ohne Banner schlicht ein gutes Spiel sehen wollen. Die verstanden haben (und es traurig finden), dass die Zeiten, in denen Beleidigungen Fußballfolklore waren, vorbei sind. Wer jetzt noch weiter unter der Gürtellinie herumpöbelt, unterstützt populistische und rassistische Strömungen.
     
  2. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.911
    Zustimmungen:
    2.773
    Punkte für Erfolge:
    213
    Merkst du nix?
    Dieser Verein, über den ihr euch angeblich so viele Gedanken macht, will nix mit euch zu tun haben, weil ihr ihm schlicht schadet!

    Dieser Verein hat Leute wie euch eine Ewigkeit mit superbilligen Tickets subventioniert und damit auf eine Menge an Einnahmen verzichtet. Als Dank gebt ihr solch ein Bild ab?

    Ich hoffe sehr, dass die Bayern in der Süd Sitzplätze bauen und diese mindestens 50€ kosten. Dann hat sich das Thema mit euch erledigt.

    Dann könnt ihr weiter wettern, dass das nicht euer FCB ist. Das ist er allerdings auch jetzt nicht und war es nie.
     
    Coolman gefällt das.
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    und wenn niemand in eurem Stadion mehr Stimmung macht (die ohnehin schon nicht besonders ist), wer beklagt sich dann als erstes?
     
    azureus gefällt das.
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.488
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig, es betrifft nicht nur Hopp, aber an ihm wird das jetzt fest gemacht.
    Ein "weiter so" wird es bestimmt nicht geben. Wer Lust auf Stänkereien und persönliche Angriffe hat muss sanktioniert werden.
    Videotechnik und gezieltes Aussortieren während des Spiels sollten machbar sein. Ggf. müssen auch Gerichte bemüht werden.
    Stadionverbote müssen dann eben zur Regel werden. Man sollte diese Pseudo-Fan-Assis in den Griff bekommen.
     
    Yappa und stoni 3:16 gefällt das.
  5. brid

    brid Guest

    Schickeria hat den Fanclubstatus verloren, die Dauerkarten wurden gesperrt.

    Ich könnte k ...... - wenn es um Rassismus geht, gibts nur heisse Luft.
     
  6. brid

    brid Guest

    Es werden wieder Gruppen sanktioniert anstatt Einzelne.
     
    azureus gefällt das.
  7. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.911
    Zustimmungen:
    2.773
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich will Fußball sehen. Das, was die Ultras als Stimmung bezeichnen, ist für mich und die meisten anderen schon längst keine Stimmung mehr. Auch da nehmen die sich viel zu wichtig.

    Es wäre ohne Stimmung eine Atmosphäre wie bei Länderspielen und das fände ich gut!
     
  8. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.911
    Zustimmungen:
    2.773
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sehr gut! Hoffentlich wird dasselbe mit dem anderen "Fanclub" gemacht, der da involviert war.
     
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Hast Du eine Quelle dafür?
    Wenn es stimmen sollte wäre es eine sehr gute Nachricht. :)
     
    Yappa, Unvernünftig und Joost38 gefällt das.
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.488
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe niemanden gesehen, der versucht hat sich gegen die Banner stemmen und sie zu entfernen.
    Dann werden eben Gruppen sanktioniert. Mitgegangen mitgefangen.
    Wenn die Ultras keine Selbstreinigung hinkriegen, muss eben mit harten Besen gekehrt werden.