1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Dass sie sich um den Verein keine Gedanken machen sieht man daran, dass sie ihn wie heute schaden.
    Denen geht es nur um die eigene Selbstdarstellung, man will sich den wahren Fans einfach überlegen fühlen.

Nochmal, wie kann man sich um den Verein Gedanken machen und ihn gleichzeitig massiv schaden?

Coolman, Joost38 und horud gefällt das.
  2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du meinst sie schaden dem Verein weil der DFB jetzt wieder irgendwelche Strafen ausssprechen wird oder?
    Finde den Fehler :D

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich habe Deinen Beitrag schon so verstanden. :winken:

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Was hat das mit den Beleidigungen zu tun? Beleidigungen als Protest? Hallo???? Wo leben wir denn?

Der aufrechte deutsche Ultra zieht pöbelnd durch deutsche Stadien, weil er "nicht blind gehorsam sein will"??? Na Gratulation zu so viel Niveau!

Ich nenn dich hier ja auch nicht "Du Hurensohn", weil ich gegen deine Ansicht protestiere. (Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine!). Ich versuche lieber sachlich zu diskutieren. Warum machen die Ultras das nicht? Warum diese Beleidigungen und persönliche Angriffe.

Erinnert sich noch jemand an die Hetzjagd der BVB-Ultras gegen Leipzig-Anhänger vor ein paar Jahren? Selbst vor Frauen und Kinder haben die nicht Halt gemacht. Was soll das?

Coolman, -Rocky87-, Joost38 und 3 anderen gefällt das.
  5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Oha jetzt wird die BILD Berichterstattung ausgepackt :D
    Die kriegsähnlichen Zustände damals gegen Leipzig die es so natürlich überhaupt nicht gab.

Und auf so Spruchbändern jetzt einen Roman zu schreiben ist nicht so einfach. Da muss man es halt direkt auf den Punkt bringen.
    Problem ist dann natürlich wenn die Leute es wörtlich nehmen und den Sinn nicht verstehen.

6. Shepherd

Shepherd Guest

Gratulation zum dümmsten Beitrag dieses Threads. Von vorne bis hinten NICHTS verstanden.

headbanger, Coolman und Bavaria gefällt das.
  7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Verstehe jetzt nicht genau was Du genau damit sagen willst?
    Aufgrund deren asozialen Verhaltens muss der DFB natürlich entsprechende Bestrafungen aussprechen.
    Nennt sich auch "Ursache und Wirkung".

8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ne genau da liegt ja der Fehler. Der DFB hat gesagt es gibt keine Kollektivstrafen mehr. Was haben sie gemacht?
    Außerdem zwingt den DFB auch keiner dazu sinnlose Strafen auszusprechen.

9. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja genau. Gab es alles "natürlich nicht". Fake-News, war doch alles nicht so schlimm. Haben nur ein paar Bier miteinander getrunken und bissl rumgeschäkert. :rolleyes:

Dann die obligatorische BILD-Zeitung-Keule.

Polizeibericht und Videos sprechen dagegen eine deutliche Sprache.

headbanger, Coolman und Joost38 gefällt das.
  10. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Sinnlos? Viel zu lasch. Nur deswegen entstehen überhaupt solche Auswüchse.

Wird Zeit, dass diese Vollidioten persönlich zur Kasse gebeten werden und die Strafenb selbst bezahlen müssen statt der Verein. Dann ist schnell Schicht im Schacht.

Coolman gefällt das.