1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das ist ja richtig Rocky, ich gönne dir ja auch den Aufstieg, habe ich ja schon von Anfang an gesagt....aber grade der Martyn, hat eben keine richtige Lust, das war ja letztes Jahr schon so....

und das macht denn auch keinen Spaß......deswegen wollte ich letzte Saison schon aufhören.....wenn Leute dabei sind den es am A.....vorbei geht......

alexwabg gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich gehe in diesem Fall eher davon aus, dass es @Martyn einfach vergessen hat. Es gibt schließlich auch Wichtigeres als tippen.

Hoffentlich äußert sich @Martyn mal dazu. :)

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist doch keine Ausrede, wenn einer laufend vergisst zu tippen, warum tippt er dann nicht alle 9 Spiele gleich......
    klar gibt es sehr viel wichtiges, als das Tippspiel.....bloß dann lasse ich es sein....

alexwabg gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir war jetzt nicht bewusst, dass er schön öfters vergessen hat zu tippen.

5. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Hallo ihr Lieben :)

kurze Wasserstandsmeldung aus dem Walde... :D

Wie es seit einigen Wochen Brauch ist, liege ich zurück gegen meinen heutigen Gegner @MiSeRy . :oops:
    Keine Ahnung, was zur Zeit los ist, aber ich wette, der Jürgen Klinsmann hat eine plausible Erklärung dafür. Irgendwas in der Art von "Unfähigkeit auf vier Pfoten" oder so... :cautious:

Ok, lassen wir das erstmal. Hab mich unter der Woche riesig über meinen Erfolg im CL-TIPPSPIEL gefreut. Ich kann das echt am Ende gewinnen! :)
    Und mal ehrlich, klar spielen wir hier aus Spaß an der Freude. Aber gewinnen fetzt mehr! :p:D

À propos, ich sehe hier schon wieder die Diskussion über die Turnbeutelvergesser... o_O
    Was haltet ihr davon, sofort den Ersatztipp zum Einsatz zu bringen (zzgl. weiterer Konsequenzen wie auch jetzt schon in Anwendung), wenn ein Tipp fehlt. Also egal ob Freitag, Samstag, Sonntag oder Montag der Tipp vergessen wird, führt das zum Ersatztipp. Nur so ist es sicher, dass Wettbewerb nicht verzerrt wird.
    Es nervt mich nämlich langsam auch, wir hatten es ja bekanntermaßen in der Regionalliga in den letzten Jahren mit diesem Solmyr zu tun, der nach Lust und Laune einfach nicht getippt und so den Aufstiegskampf total verschoben hat. Mehrmals. :eek: Und seine dämlichen Einlassungen dazu liegen mir noch heute schwer im Magen... :sick:
    Außerdem ist für mich sowas absolut unfair und respektlos unserem @Pensi gegenüber, der hier viel Zeit und Leidenschaft investiert, um dieses Spiel am Laufen zu halten - und auch uns gegenüber, denn die vielen fleißigen Tipper machen dieses Spiel so einzigartig und wert, da mitzumachen. :confused:
    Daher meine Anregung, die Regel zu verschärfen. Und wer dann nach mehrmals Bummeln draußen ist, der hat eben Pech. Ist dann eben so. :cool:
    (Krankheitsbedingte Ausfälle sind natürlich hier nicht gemeint...)

Gibt's da auch eine passende Zuckerdose für mich dazu? :):love:

Andy1304, MtheHell, horud und 2 anderen gefällt das.
  6. brid

brid Guest

[​IMG] :sleep:

alexwabg, Meenzer und Zonenkind gefällt das.
  7. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Schluck Sahne/Milch, mehr muss da nicht rein. :)

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dafür bin ich auch.....einige denken einfach, Meister kann ich nicht mehr werden, dann tippe ich wie ich lustig bin......vor allen, wenn schon jemand 1 Spiel getippt hat, der kann doch auch die anderen gleich mittippen.....aber interessiert keinen.....

ich kann mich im letzten Jahr auch daran erinnern, das sich AnKu54 auch schon darüber beschwert hat.....

klar, wenn jemand krank ist, dann ist das etwas anderes, dafür kann keiner, da sollte man es auch sehr großzügig handhaben, damit der einzelne Spieler keinen Nachteil hat…..aber alles andere, sollte man nicht unterstützen…..

wie schon geschrieben, deswegen, wollte ich letzte Jahr schon aussteigen…..weil es einfach zu lasch gehandhabt wird…..

MtheHell gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gehe mit einem 5-0 gegen @Martyn in den Sonntag :) :(

10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sued hatte 2:0 Köln... Nübel bekommt von mir morgen Blumen. :X3:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.