1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Damit bestrafst du aber in erster Linie auch die Fans, die sich nie was haben zu Schulden kommen lassen. Wenn du Pech hast, führt das dazu, das die dann auswärts erst recht die Sau rauslassen wie in Hoffenheim oder auch schon in Chelsea.

2. Ich schau´ mir jetzt Bruins @ Islanders an - dort gibt es meines Wissens nach keine solchen Vorfälle...

LucaBrasil gefällt das.
  3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Man merkt schon sehr schnell, dass Ultras fehlen, egal was man von ihnen hält. Es gibt natürlich Reaktionen bei bestimmten Szenen und man steht mal auf und klatscht, aber es gibt dann auch sehr häufig komplett ruhige Momente, die mit Ultras nie existieren.

Das hier ist aber eine medienwirksame Sache, die Bayerns Ruf schadet. Da ist Businessman Kalle sehr rigoros. Und ich bin auch mal gespannt, was Hoeneß und Kaiser Franz sagen, die ja mit Hopp sehr dicke sind.

4. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Das sage ich bei Diskussionen mit einem Kumpel, der Fortuna Düsseldorf Fan ist, bereits seit Jahren.
    Der regt sich immer über die Zustände in England mit den hohen Preisen auf.

Hätten wir jedoch Eintrittspreise wie in England, würden solche Idioten nicht ins Stadion kommen. Weil es sich dabei nämlich überwiegend um Schüler, Studenten und Hartz IV Empfänger handelt...

5. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Danke!!!

6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    § 185 StGB Beleidigung
    Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

7. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja - und mit dem Geld von Herrn Hopp wurden in der Region auch viele Arbeitsplätze geschaffen. Eigentlich geht es der ganzen Region besser durch ihn.

Also wo ist das Problem? Ich erkenne es weiterhin nicht. Vielleicht, weil ich nicht so einen begrenzten Horizont wie die Ultras habe.

8. Solmyr

Solmyr Guest

Das ja. Aber man wird das tun einzelner nicht einem ganzen Fanclub anlasten können. Das dürfte rechtlich kaum haltbar sein.

9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Jetzt gehts in Köln auch los mit den Plakaten!
    Einfach nur noch geisteskrank! :sick:

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Und es geht in Köln weiter... Schwachköpfe und nur Selbstdarstellung. :mad: