1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    Angeblich könnte es in Köln weitergehen gleich, evtl. eine konzertierte Aktion.

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wichtigtuerische Volltrottel. Man muss kein Freund vom Modell Hoffenheim sein (bin ich auch nicht), aber nach dem Fadenkreuz-Plakat so einen Schaden anzurichten ist schlichtweg gestört.

Ich konnte die hinterm Tor noch nie leiden, geben zu allem ihren unqualifizierten Senf dazu.

-Rocky87- gefällt das.
  3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Absolut kranke und hirnrissige Begründung von Leuten, die offensichtlich nicht viel in der Birne haben. Dass die jetzt sogar die BVB Fans "verteidigen" wollen, setzt dem Ganzen die Krone auf.

Einfach nur lächerlich.
    Es wäre nur Kinderkacke, wenn es nicht so traurig wäre.

Noch ein Nachsatz zum letzten Absatz:
    Für Kollektivstrafen - Fickt euch, Ultras!

Angel, jfbraves, headbanger und 5 anderen gefällt das.
  4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Tatsache ist, bricht man demnächst jedes Spiel wegen eines solchen Banners ab, dann gibt man den Ultras ein enormes Machtinstrument in die Hand, welches die zu nutzen wissen werden!

5. Solmyr

Solmyr Guest

Wir sollten uns schon mal darauf einrichten, das da auf Schalke noch was nachkommt von Seiten der Bayern Ultras....

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Davon kann man ausgehen, allein schon durch die Szenen in Dortmund und eben Sinsheim und in der Vorwoche in Gladbach. Diese Szenen vom Bayern-Spiel werden nichts daran ändern, eher merken die Ultras, dass Provokationen fruchten.

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Schmeißt diese Idioten einfach aus den Stadien. Macht keinen Spaß mehr.

Ich habe mich letzte Woche schon so aufgeregt über die Idioten bei meinem Verein.

Die waren Ultras sind wir, die wir unsere Vereine fair unterstützen, auch wenn hier mal im Forum nach hitzigen Spielen über den Strang geschlagen wird (und da beziehe ich mich ausdrücklich mit ein).

8. Peter321

Peter321 Guest

Man hätte dem BVB einfach Punkte abziehen müssen und dann wäre Ruhe gewesen, gleiches natürlich jetzt für Bayern...:(

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch, ich glaube es. Der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern übrigens auch.

LucaBrasil gefällt das.
  10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Leider kommt das Sportliche in der Berichterstattung jetzt auch zu kurz nach so einem tollen Sieg. Das Thema wird uns lange begleiten.

GloryBavaria, Peter321 und -Rocky87- gefällt das.