1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    die Aufzeichnungen, sind nur zu Schulungszwecken gedacht, und werden danach wieder gelöscht....
    du kannst es bei einen Mod. von Sky probieren Home - Sky Community aber wird wohl nicht viel helfen....nur wenn der Vertrag nicht gekündigt ist, und Sky ein Angebot per Brief macht, geht danach alles so weiter, mit monatliche Kündigung.....

Milky18, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  2. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Der Rat von @Jürgen 7 ist wie immer goldrichtig: Erstmal über die Sky Communitiy versuchen, aber das kann ein paar Tage dauern. Und die Chancen stehen auch nicht gut, dass man Dir dort weiterhelfen kann, wie Jürgen bereits sagte.
    Deshalb solltest Du Dich bereits jetzt auf einen Widerruf gefasst machen, denn die 14 Tage Frist läuft bereits, seitdem Du die Auftragsbestätigung erhalten hast.
    Ob der Abschluss "Komplett für x+23 Monate zu 24,99 EUR" nun wirklich so schlecht ist, dass man deswegen den oft stressigen Widerruf in Kauf nimmt, musst Du allerdings selbst entscheiden.
    Ich persönlich würde mich darüber freuen ;)

Wolfgang38, baumen und Jürgen 7 gefällt das.
  3. dae4ever

dae4ever Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe nun als Dezember-Kündiger ein Angebot für 29,99,- € komplett. Aber nur über 24 Monate.
    Vorher 24,99,-€ und monatlich kündbar.
    Was meint ihr, könnte da noch was gehen?
    Und da bei mir schon Schwarz ist und ich die Geräte noch habe, können diese wieder aktiviert werden oder müssen sie auf jeden Fall zurück?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es kann, aber es muss nicht sein, bei Sky kann man es nie wissen......und warum solltest du deine Hardware nicht behalten können....evtl. wenn du eine alte SC hast, das Sky sagt nein....möchtest du denn keinen Q-Receiver haben? andere gibt es nicht mehr.....zu 99,99999%

dae4ever gefällt das.
  5. ShiroCool

ShiroCool Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich nutze Sky halt hauptsächlich wegen Fußball und Champions League fällt ja bald raus , deswegen war mir halt das monatliche Kündigungsrecht wichtig .

Danke euch zwei für die Hilfe :)

6. ShiroCool

ShiroCool Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Dache immer die Erste Aufzeichnung ist nur für Schulungszwecke gedachte und die zweite wegen Vertragsrückfragen.

Weil er extra gemeint hat darf ich den Vertragsabschluss aufzeichnen .

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei Sky werden keine Aufzeichnungen gemacht, wo man Zugriff hat.....werden alle gleich gelöscht....probiere es, bei einen Mod. viel Glück....

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    was ist mit einer Mail an die GL. Die helfen häufig auch.

9. otto23

otto23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Gibt es überhaupt noch eine E-Mal für die GL. Wollte mich auch mal da hinwenden .

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL devesh.raj@sky.de normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.

Milky18, Wolfgang38 und otto23 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.