1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Schönes Osterprogramm bei Sky Cinema. (y)

HannesK, sanktnapf und Gast 1766 gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Bei uns auch. Kein WWE, Keine CL, und dann noch meine Buli.

Ich wäre auf jeden Fall weg. Für Filme und Serien gibt's genug alternativen.

stoni 3:16 gefällt das.
  3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Den Bundesliga Samstag wird Sky schon bekommen. Ob Rambo 5 etc. auf Sky Cinema läuft werden wir sehen.

4. StefanX

StefanX Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir war es so, das mein Vertrag noch bis 31.07.20 lief, ich aber schon im Dezember, also vor Weihnachten, einen Brief erhielt indem, ohne das ich vorher irgendwas gemacht hatte, mein Vertrag zu gleichen Konditionen zu weiteren 24 Monaten verlängert wurde.

Da ich mit meinem Rabatt Abo zufrieden war und eh zu gleichen Konditionen verlängert hätte, hat mich das gefreut.
    Eine "Aktivierungsgebühr wurde auch nicht verlangt, wie sonst bei Verlängerungen üblich.

Außerdem habe ich nun monatliches Kündigungsrecht, das ist natürlich sehr praktisch.

Ich muss sagen da bin ich echt mal positiv überrascht worden von SKY.

stoni 3:16 gefällt das.
  5. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Redheat21 und sanktnapf gefällt das.
  6. StefanX

StefanX Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Alternative nicht, aber tolle Ergänzung.
    Klar der März ist schwach, aber schau dir mal die 3 bis 4 Monate davor an, da war immer was dabei für mich.

Hatte ich ja schon mehrfach geschrieben hier, mit SKY und Amazon Prime bin ich mehr als ausgelastet, habe zwar durchaus Interesse an anderen Streaming Diensten, aber nicht die Zeit die auch noch zu schauen.

Ein bißchen Öffis für News, Dokus, Reportagen usw. schaue ich ja auch noch, ganz, ganz selten sogar mal Free TV, wenn dort etwas kommt was weder auf SKY noch auf Amazon lief.

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Du gerne Deine Augen vor der Realität verschließt oder Dir die Welt so drehst wie Sie Dir am besten gefällt, ist ja bekannt. Neben der Hetze anderes grundsätzlich schlecht zu machen und Sky in die höchsten Töne zu loben.

Eigentlich müsstest Du für Deine extreme Lobbyarbeit auf der Lohnliste von Sky stehen.

8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Gertroffene... Dann war meine Anmerkung richtig...

:)

Das Ding hier heißt übrigens auch "Lob"... Nur nebenbei.

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Alternative auch nicht, gerade bei Filmen nicht. Nur eine sinnvolle Ergänzung.